Veralterismus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Plauderer

Veralterismus

Beitrag von Plauderer »

Hi,
wie ihr sicher schon lange gemerkt habt ist seit langem euer AGS-Einsteiger-Tutorial veraltet. Isch biete mich an, ein neues zu schreiben... für euch... für eure Seite... denn auf so ne aktuelle Seite gehört nicht so ein über Jahre veraltetes Tutorial... also, darf ich?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Von mir aus darfst du auch gerne ein Tagebuch schreiben ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

oder ein AGS Tutorial in Form eines Tagebuches ...

Im Ernst : Schreib doch einfach eins, wenn du fertig bist mach nen Faden auf, biete es den Leuten an und warte auf Resonanz.
Vieleichts wirds ja was, viel Glück dafür von mir aus..
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Am besten schreibt er erst mal seine Lebengeschichte....das scheint nötig zu sein ^^.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Plaudererererer

Beitrag von Plaudererererer »

hm...
Schlimm wenn ein paar klitzekleine Grammatikfehler drin sind?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

quatsch, wer braucht schon grammatik. schreib ruhig wie du sprichst. :D
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

nur wenn Du Dich anmeldest ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Plauderer

Beitrag von Plauderer »

SO!!!!! Heute fange ich mit die crasse Tutorial an.

In welcher Variante soll ich schreiben?
-- Variante 1 --
Dann klicken sie mit der Maus links im Menü auf den Ast Objects. Sie müssen nun ein neues Objekt einfügen. Objekte sind Gegenstände auf dem Screen, die man beliebig sichtbar und unsichtbar machen kann, also sind sie u.a. dafür da, wenn ein Gegenstand in einem Raum liegt, den sie mitnehmen können.
-- Variante 2 --
Dann klickt man mit der Maus links im Menü auf den Ast Objects. Da mussen nun ein neues Objekt eingefügt werden. Objekte sind Gegenstände auf dem Screen, die man beliebig sichtbar und unsichtbar machen kann, also sind sie u.a. dafür da, wenn ein Gegenstand in einem Raum liegt, den man mitnehmen kann.
-- Variante 3 --
Langsam und vorsichtig klickte der Programmier schon halb schwitzend auf den Ast Objects. Er musste ein neues Objekt einfügen. Objekte... Dinge, die man auf einem Screen jeweils sichtbar und unsichtbar machen kann, perfekt also für Dinge, die man mitnehmen kann. Er wusste, was ihm bevor stand... Mit zitternder Hand wollte er nun ein Objekt einfügen.
Antworten