Mein kleines Outing

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

@shinchane:
Da kann ich dich trösten. :)
Ich kenne viele Leute in deinem Alter, die regelmäßig Comics anschauen. Mein ehemaliger Klassenlehrer hat dies z.B. auch mal zugegeben.
(Offtopic: Ist euch mal in letzter Zeit aufgefallen, dass Southpark sehr kritisch geworden ist und viele politische Themen verarbeitet?)
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

@dj_frank:
ja danke :) ich denk mir, die leute die das tun, möchten nur mal von der realität des lebens weg. mal abschalten und so. einfach nicht viel denken müssen :roll:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich sündige schon seit Jahren!

Immer, wenn sich die Gelegenheit bietet, bleib ich wach, solang es geht und steh nicht vor dem Lichte gleissender Mittagssonne auf!

Beklommen schau ich mitunter morgendlich auf Mitbrüder und -schwestern, die sich dem Tagwerk freudig nähern, indem sie an Bushaltestellen stehen und es nicht erwarten zu können scheinen, die Stadt mit ihrer unbändigen Konsum- und Aktivitätslust am Laufen halten zu wollen. Sind sie nicht gerecht? Bin ich nicht nichtswürdig?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin gewissenlos, zumindest was meine Arbeitsleistung angeht. Bis Morgen soll / will ich eine Gliederung für eine Ausarbeitung fertig haben. Gut, gemacht habe ich sie schon gestern, nur habe ich mir noch immer nicht alle Texte, auf denen die Ausarbeitung beruhen soll, durchgelesen, von daher kann ich gar nicht sagen, ob die Gliederung vernünftig ist, da sie eigentlich nur hingelogen ist. Das alte Projekt, das ich dringend abschließen müsste, schiebe ich auch immer weiter vor mir her. Letzte Woche war ich nur einen Nachmittag im Labor und ab dieser Woche (Uni fängt wieder an) kann ich nur noch an zwei Tagen ins Labor, somit wird sich alles noch viel länger hinziehen.
Habe ich eigentlich erzählt, was ich mache, anstatt Texte für das neue Projekt zu lesen? Ich schreibe mir PHP-Skripte, mit denen ich mir eine einfache Übersicht über meine Einnahmen und Ausgaben erstellen kann, da mir Excel zu umständlich ist… :|

Und außerdem esse ich nichts Richtiges, sondern stopfe die ganze Zeit Süßigkeiten in mich rein.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

max_power hat geschrieben: Und außerdem esse ich nichts Richtiges, sondern stopfe die ganze Zeit Süßigkeiten in mich rein.

das ist keine sünde, ich mach das seit 10 jahren so :D :twisted: ,ich wüsste gar nich was ich ohne lakritz machen würde :shock: :roll: 8) :D ...
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Max, sorg Dich nicht... ;)

für mein Chemiepraktikum sollte ich eigentlich nach sechs Wochen nach Abschluß das Protokoll abgeben. Das wär auch gut gewesen, weil ich dann noch gewusst hätte, was da los war (über meine Mitschrift hinaus). Nach sechs Monaten war ich leicht beunruhigt. Abgegeben hab ichs sechs Jahre (!) später, es wurde noch angenommen und war ok :D

Dafür hab ich dann auch Chemie weiter als Nebenfach im Hauptstudium genommen und mich dann auch richtig reingehängt.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Und außerdem esse ich nichts Richtiges, sondern stopfe die ganze Zeit Süßigkeiten in mich rein.
Bruder, das ist schändlich!

Geh hin, kauf dir ein Rudel Gemüsliches, hack es klein und ess es roh, zur Strafe drei Tage lang. Alsdenn schleppe dich mir furchtbaren Blähungen ins Labor und sinniere auf Knien über Natron. Schreibe einen ausführlichen Bericht und spül ihn das Klo runter, dann sei dir vergeben! ;-) [-o<

Edit:
@Zoldoron irritiere nicht die schwachen Tatkräfte unseres Mitbruders! :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten