Nr. 2698 hat geschrieben: ↑29.01.2019, 19:22
super! Habe heute im Stragula angerufen. Die haben Sonntags nicht mehr auf, da schlecht besucht.
Kümmere mich um eine andere Location für Sonntag 3.2. um 18h30 irgendwelche Vorschläge?
Mal so aus dem Bauch raus: Einfach mal die Alte Utting ausprobieren?
Das ist ein Schiff auf einer Brücke. Ich selbst war da noch nie und fahr immer unten durch und das Außendeck macht da im Winter natürlich nicht so viel Sinn, aber der Innenbereich ist ja wohl sicherlich beheizt, es gibt Bier und Essen (vegetarisch, asiatisch und vom Grill) und vielleicht passt ja ein Schiff ganz gut für Adventurespieler wie wir (Monkey Island und so...)

. Ist halt am Schlachthof, also ein wenig ab vom Schuss, aber in ca. 10 Minuten von der U-Bahn erreichbar...
(Einen Tisch für 6 Personen am Sonntag um 18:15 Uhr hab ich einfach mal online reserviert, können wir aber jederzeit stornieren/erweitern, wenn wir woanders hin wollen/mehr werden - ging nur eh grad fix. Wenn ihr meint: "Jupp" können wir das gleich nehmen und ich kündige es auf der ersten Seite an.)
Wenn es mehr klassisch bayrisch sein soll, wäre dort auch das 3 Mühlen nicht weit, das gute bayrische Küche vernünftigen Preisen hat und ruhig und gemütlich liegt. Wenn es zentral sein soll, wäre Café Mozart am Sendlinger Tor meine Empfehlung, da könnten wir uns gemütlich hinten auf die Couches setzen (Essen, Trinken, Cocktails), müssen aber unbedingt reservieren.