Kommt irgendwann ein weiteres Abenteuer von Drawn?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Kommt irgendwann ein weiteres Abenteuer von Drawn?

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen, der Titel sagt es ja in dieser späten Stunde schon, daher möchte ich auch nicht wahnsinnig zum Thema ausholen. In ein paar Stunden klingelt auch schon wieder der Wecker. Mich würde interessieren, ob von der wunderschönen kleinen Perle Drawn irgendwie nach dem dritten Teil nochmal eine Fortsetzung geplant, oder in Arbeit ist. Ich würde mich rießig darüber freuen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Kommt irgendwann ein weiteres Abenteuer von Drawn?

Beitrag von JohnLemon »

Wiki sagt: wohl eher nicht.. :(
https://en.wikipedia.org/wiki/Drawn_%28 ... 9#4th_game?

Bedauerlich. Gerade das Zoomen in neue Welten innerhalb von Bildern fand ich sehr innovativ und apart.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Leronda
Frischling
Frischling

Re: Kommt irgendwann ein weiteres Abenteuer von Drawn?

Beitrag von Leronda »

Ich denke auch, dass die Reihe abgeschlossen ist. Der letzte Teil ist ja auch schon vor über 7 Jahren erschienen. Ich persönlich würde mich auch über einen neuen Teil freuen, denn ich fand die Geschichte spannend und spiele die Spiele jedes Jahr erneut durch. Bevor ich den Beitrag hier gelesen habe, wollte ich die Teile gerade wieder installieren. :D
Antworten