Deutsche Synchronstimme von Larry Laffer
Deutsche Synchronstimme von Larry Laffer
Als ich in der Demo von Magna Schrott Laude die geniale Stimme von Larry Laffer hörte, der hier aber lediglich das Tutorial vorliest, war ich echt traurig, dass es kein vernünftiges neues Larry Spiel gibt und zugleich froh, das er in diesem Mistspiel nur eine kleine Sprechrolle hat. *g*
Was hat dieser Synchronsprecher denn seit (und vor) Larry 7 noch so alles gemacht? Der war doch bestimmt in mehr Synchronisationen aktiv!
Und noch was: Kann man die Demo von MagnaCumLaude eigentlich durchspielen?
Was hat dieser Synchronsprecher denn seit (und vor) Larry 7 noch so alles gemacht? Der war doch bestimmt in mehr Synchronisationen aktiv!
Und noch was: Kann man die Demo von MagnaCumLaude eigentlich durchspielen?
- basti007
- Adventure-Treff
Ist denn die Synchronstimme von Larry Laffer die gleiche wie die aus Love for Sail? Würde mich auch interessieren, woher die kommt. Meiner Meinung nach hatte Sierra in LSL7 mal wirklich gute Arbeit bei der Loka geleistet (wobei Al Lowe damals auch noch die deutschen Synchronsprecher persönlich absegnete).
Zuletzt geändert von basti007 am 13.10.2004, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- john_doe
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
Leider nicht...basti007 hat geschrieben:Ist denn die Synchronstimme von Larry Laffer die gleiche wie die aus Love for Sail? Würde mich auch interessieren, woher die kommt. Meiner Meinung nach hatte Sierra in LSL7 mal wirklich gute Arbeit bei der Loka geleistet (wobei Al Lowe damals auch noch die deutschen Synchronsprecher persönlich absegnete).
Die Stimme in Larry 8 passt überhaupt nicht...pahh...die in Larry 7 war echt gut, aber die neue...nene das wird nix !
- basti007
- Adventure-Treff
Was glaubst Du, warum ich LAFFER fett geschrieben habe?Adventure-Fan hat geschrieben:Leider nicht...basti007 hat geschrieben:Ist denn die Synchronstimme von Larry Laffer die gleiche wie die aus Love for Sail? Würde mich auch interessieren, woher die kommt. Meiner Meinung nach hatte Sierra in LSL7 mal wirklich gute Arbeit bei der Loka geleistet (wobei Al Lowe damals auch noch die deutschen Synchronsprecher persönlich absegnete).
Die Stimme in Larry 8 passt überhaupt nicht...pahh...die in Larry 7 war echt gut, aber die neue...nene das wird nix !

- Adventurefan
- Verpackungs-Wegwerfer