Anke hat geschrieben: ↑26.02.2019, 01:15
Man könnte 1. den 1., 2. den 2., 3. den 3. und 4. den 4. Buchstaben nehmen. Dann kommt mit "Anke" eine absolut lösenswerte Lösung heraus.
@EK: Auf dem Schlauch stand ich auch und fragte mich, ob an mir irgendeine total hippe, neue Billardvariante vorbeigegangen ist. Dabei besitze ich das Album.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joey hat geschrieben: ↑26.02.2019, 01:27
Die Billardkugel stammt vom Cover des Albums 13 von den Ärzten. Der 16. Titel auf diesem Album heißt Der Infant.
Dankeschön.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Habt ihr euch hier zur nächtlichen Rätselorgie verabredet!?
Wenn artige Menschen, die am nächsten Morgen aufstehen müssen, arglos im Bett liegen und süß vor sich hin träumen, da geht hier ja die Post ab...
Das sind doch unmenschliche Rätselzeiten... (zumindest für Nichturlauber und Nichtrentner )
Aber tolle Rätsel!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Out of Our Heads
1,4 ; 11 - That's How Strong My Love Is
Aftermath
1,2 ; 04 - Stupid Girl
2,2 ; 02 - High and Dry
12x5
1,1 ; 02 - Around and Around
2,3 ; 01 - Congratulations
Between the Buttons
1,4 ; 07 - Connection
2,6 ; 19 - Something Happened to Me Yesterday
Black and Blue
1,2 : 03 - Hand of Fate
1,3 ; 07 - Cherry Oh Baby
Tattoo You
1,6 ; 09 - Neighbours
2,5 ; 02 - Waiting on a Friend
Let It Bleed
1,1 ; 01 - Gimme Shelter
1,3 ; 11 - Country Honk
RPIRCTONORAGK -> RockingRaptor
Wie die Stones schon sagten: "You Can Make It If You Try".
Dass ein anspruchsvolleres Anagramm rauskommt, war mir klar. Ich hatte aber die Hoffnung, dass z.B. die Buchstaben R-O-C-K auffallen. Oder die reine Verzweiflung siegt.
@mandarino: Ich bin, ehrlich gesagt, nicht davon ausgegangen, dass die Lösung des Rätsels schon am frühen Morgen online geht. Schockschwerenot!
Anke hat geschrieben: ↑26.02.2019, 16:04
@mandarino: Ich bin, ehrlich gesagt, nicht davon ausgegangen, dass die Lösung des Rätsels schon am frühen Morgen online geht. Schockschwerenot!
Ist doch alles ok, Anke. Man hat hier ja schließlich kein Anrecht auf ein individuell abgestimmtes Unterhaltungsprogramm
Ich staune nur manchmal, was hier (aus meiner Sicht) mitten in der Nacht los ist. Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist da so ganz anders gelagert. Aber alles hat natürlich seine Berechtigung
Früher, v.a. während des Studiums, hatte ich auch regelmäßig "Nachtschichten". Da konnte ich am besten und am effetivsten lernen. Und ich musste viel lernen... Da konnte/musste ich auch so manche Nacht durchmachen.
Aber das ist (zum Glück) lange vorbei.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben