ego anderes outfit
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ego anderes outfit
also mein haupt char soll im ersten raum erst ein objekt aufheben dann soll ein text kommen der von ihm gesprochen wird -> ein schwarzer screen mit einem text und nach dem screen wieder im ersten raum starten aber mit einem anderen outfit welches bis zum ende des spiels bleibt
wie kann ich dies umsetzten ???
wie kann ich dies umsetzten ???
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Re: ego anderes outfit
Vielleicht solltest Du uns noch verraten, mit welcher Engine Du arbeitest und das umsetzen möchtest...
EDIT: Ok, Nachtrag - Deinen anderen Beiträgen nach wohl AGS. Da bin ich keine große Hilfe, aber zumindest steht es jetzt hier mit bei.
EDIT: Ok, Nachtrag - Deinen anderen Beiträgen nach wohl AGS. Da bin ich keine große Hilfe, aber zumindest steht es jetzt hier mit bei.
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Solltest du vielleicht doch mit Visionaire arbeiten -kann ja sein - musst du lediglich die Aktion "Outfit der Person ändern" ausführen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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Ich würde sagen Du machst 2 Räume (Den Startraum mit dem Object, den zweiten mit dem schwarzen Screen und der Schrift) und 2 Views (die beiden Outfits halt)
bei Interact with Object im Startraum setzt Du
NewRoomEx (Raum mit schwarzem Screen, x,y)
und im Room Script
When player leaves Screen
SetCharacterView (EGO,View2)
Im zweiten Anlauf auf den Startraum dürfte er jetzt das neue Outfit haben.
bei Interact with Object im Startraum setzt Du
NewRoomEx (Raum mit schwarzem Screen, x,y)
und im Room Script
When player leaves Screen
SetCharacterView (EGO,View2)
Im zweiten Anlauf auf den Startraum dürfte er jetzt das neue Outfit haben.
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