Dann kann ich es endlich weiter spielen. Ich hab's im Sommer auf der AT-Party schon angespielt und musste dann leider aufhören.
Nächste Woche geht es also endlich weiter. Freue mich schon drauf.

Unbedingt! Ich nutze sie meist nur, um so ein paar Eckdaten zu bekommen. Wenn z.B. alle Test von "kurzes Spiel" reden, dann weiß man den Titel in der Hinsicht schon Mal einzuordnen. Bei dem Spiel hätte mich eine Spieldauer jenseits der 10 Stunden aber auch sehr überrascht bei dem Aufwand.ich bilde mir gerne selbst ein Urteil
Sah eben einen Beitrag auf ZDF.... naja, schön und gut, aber was da gefehlt hat, war das Wort Adventure... wurde einfach in die Sparte Indie-Spiele gelegt und es wurde mit Jump'n'Run-Spielen verglichen. Ist euch euch derartiges auch schon aufgefallen... ich denke an z.B.Indie-Spiele-Treff.de oder sowas... mir ist sowas schon öfters aufgefallen.
Naja, wenn man auf der Internetseite von Trüberbrook liest... und ich denke, die Leute von denen bezeichenen es so... dann wird das wohl so sein... hat ja alles was ein klassisches Point-and-Click-Adventure beinhaltet... das gewisse extra, ist wahrscheinlich die Technik die sie dafür verwendet haben und andere Machwerke.