Problem mit Black Cauldron Source-Code

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Rulaman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 25.09.2004, 18:13

Problem mit Black Cauldron Source-Code

Beitrag von Rulaman »

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem AGS-Source-Code von Black Cauldron.

Er lässt sich zwar Problemlos öffnen, aber wenn ich einen Raum öffnen will, dann kommt eine Fehlermeldung.

---------------------------
AGS Editor
---------------------------
load_room: room file created with newer version (too many hotspots/objects)
---------------------------
OK
---------------------------

Ich benutze die AGS Version 2.61 und habe keine neuere gefunden.
Wo liegt also das Problem?

Link dazu hier: [url]http://tg_comics.tripod.com/bc.html[/url]
Benutzeravatar
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 678
Registriert: 08.05.2004, 01:01
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinitrena »

Ich hab das jetzt nicht ausprobiert aber ich glaube Black Cauldron wurde doch mit einer neueren Version erstellt. Es stimmt zwar, dass offiziel 2.61 die aktuelle ist, aber im Technic Forum beim offiziellen AGS Forum gibt es inoffizielle neure Versionen (Beta-Versionen) Vielleicht versuchst du einfach die neuste Beta runterzuladen (nur, wie CJ es auch im AGS Forum zu den Beta Versionen sagt: Vorher ein Backup von den Sachen machen an denen du arbeitest)
Es könnte sein, dass es mit einer Beta-Version erstellt wurde, sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Rulaman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 25.09.2004, 18:13

Beitrag von Rulaman »

Hast recht gehabt.
Funktioniert wunderbar.

Ich danke dir.
Antworten