Ist es ein Muss?
PS4, Xbox usw. sollen am 17.4. kommen.
Ich bin Jahrgang 1960, daher war ich als Kind fasziniert, dass irgendwann ein zweites Programm lief, fast wie Weihnachten und Ostern zusammen, als die Dritten Programme starteten. Und NIEMALS wurde in den öffentlich rechtlichen Programmen ein Film durch Werbung unterbrochen. Zwei Bilder auf dem Fernseher in der Gaststube sehen verdächtig nach Raumschiff Orion aus...... und ja, Omega 3 sind gesunde Fettsäuren.
Werner1612 hat geschrieben: ↑13.03.2019, 23:06 Gab es damals auch schon solche Diktiergeräte? Etwas größere fürs Büro, soweit mir bekannt ist. Für die Westentasche eigentlich nicht, die kamen, glaube ich, erst in den 70ern.
Interessant, war für mich neu, man lernt halt nie aus. LG Werner1612Cohen hat geschrieben: ↑14.03.2019, 00:48Werner1612 hat geschrieben: ↑13.03.2019, 23:06 Gab es damals auch schon solche Diktiergeräte? Etwas größere fürs Büro, soweit mir bekannt ist. Für die Westentasche eigentlich nicht, die kamen, glaube ich, erst in den 70ern.
heutige Smartphone-Größe, bloß dreimal so dick
@silvi: Da Du Probleme mit dem Heimwärtsfunken des Games hast: Ist das eine Steamgebundene Version?Silvi hat geschrieben: ↑15.03.2019, 01:55 Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe Trüberbrook ohne es zu spielen wieder deinstalliert.
Soweit ich das mitbekomme entgeht mir nicht sehr viel, und wenn doch, -- ich überleb's. Ich werde das Spiel zu gegebenen Zeitpunkt nachholen. [OT/] Ich werde jetzt Baphomets Fluch 1, danach Teil 2, und anschließend glaube ich Riven spielen. Riven soll lt. Uncoolman sehr gut sein. BF 1 und 2 habe ich zwar schon vor längerer Zeit gespielt, aber ich habe die bis in das kleinste Detail erstellte Grafik so geliebt, so dass ich beide Teile nochmals durchspielen möchte. Aber, vielleicht beginne ich doch mit Riven? Mal schauen...
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Trüberbrook.
Ich habe auch die GOG-Version und die funkt tatsächlich ins Netz. Kann aber an der Firewall geblockt werden und das Spiel läuft problemlos. Oder einfach offline spielen...Werner1612 hat geschrieben: ↑15.03.2019, 13:21 @silvi: Da Du Probleme mit dem Heimwärtsfunken des Games hast: Ist das eine Steamgebundene Version?
Meine ist ein Key von GOG. Ich müsste mal das LAN abhängen, um zu sehen, ob da was passiert.