![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mist, der letzte Sale bei GoG, bevor die faire Preisgestaltung eingestellt wird, und ich kann die Spiele nicht sehen. Seit in paar Wochen zeigt mein alter Browser die nicht mehr an.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_270.gif)
Dann beziehst du den Newsletter eben zwei Wochen, entscheidest, dass er dich nervt, und bestellst ihn dann wieder ab. Ist doch auch kein Thema.
Habe hier mal 3 Spiele für Dich ausgewählt.Joey hat geschrieben: ↑21.03.2019, 21:20 Nee, Newsletter bestellen, Spiel einsacken und dann gleicht Newsletter wieder abbestellen finde ich irgendwie verlogen.![]()
Mist, der letzte Sale bei GoG, bevor die faire Preisgestaltung eingestellt wird, und ich kann die Spiele nicht sehen. Seit in paar Wochen zeigt mein alter Browser die nicht mehr an.![]()
Ich habs mit drei Browsern versucht. Aber alles, was auf meinem Computer noch läuft, scheint zu alt zu sein.
Hm. Das ist ja auch nicht viel anders, als es sofort wieder abzubestellen. Mag sein, daß ich da komisch bin, und wahrscheinlich rechnen die nicht mal damit, daß viele den Newsletter auch tatsächlich lesen. Aber ich finde es trotzdem irgendwie doof.Rissa hat geschrieben:Dann beziehst du den Newsletter eben zwei Wochen, entscheidest, dass er dich nervt, und bestellst ihn dann wieder ab. Ist doch auch kein Thema.
Jetzt verfügbar.