Cohen hat geschrieben: ↑02.02.2019, 16:16
Bei den monatlichen Twitch-Prime-Spielen (gratis für Amazon-Prime-Abonnenten) sind "Dear Esther: Landmark Edition" und "The Flame in the Flood" bei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ach cool, die spanische und französische Übersetzung ist raus. Hatte ich gar nicht weiter verfolgt. Freut mich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Die 66% bekommt man gerade, wenn man die alte Version schon hat.
Bin auch arg am Überlegen, ob ich da nicht zugreifen soll. 2.79 ist ein echt guter Preis...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Offenbar nicht. Ich bekomme 6,96 € angezeigt und besitze die alte Version.