Geht bei mir leider nicht, sonst wäre es schon längst passiert.Mic hat geschrieben:Ihr habt ja Probleme.
Wenn mich die Caps-Lock-Taste so stören würde (was sie aber nicht tut), dann würde ich sie einfach rausnehmen.
Die perfekte Tastatur
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
Pappalapapp (oder wie immer das auch geschrieben wird). Dann nimmste einfach einen Schraubenzieher und einen Hammer und druff. Oder du kippst gezielt Cola drüber.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du benutzt, aber auch da sollte es möglich sein die Taste schlichtweg zu deaktivieren.max_power hat geschrieben:Geht bei mir leider nicht, sonst wäre es schon längst passiert.Mic hat geschrieben:Ihr habt ja Probleme.
Wenn mich die Caps-Lock-Taste so stören würde (was sie aber nicht tut), dann würde ich sie einfach rausnehmen.
-
- Rätselmeister
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Treff
Und was benutzt du als shell? Wenn Du unter Windows den explorer nicht laufen hast, und auch keine alternative shell, dann hast Du auch keinen Desktop.DasJan hat geschrieben:Wer auch nur im Entferntesten daran denkt, diese Ausgeburt der Hölle zu öffnen, ist automatisch aus sämtlichen Grundsatzdiskussionen ausgeschlossen. Selbstentmündigung ist das.Hans hat geschrieben:(oder wie öffne ich den Explorer schneller, ohne extra Shortcuts anzulegen?)
Das Jan
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Windows-Taste + eHans hat geschrieben:(oder wie öffne ich den Explorer schneller, ohne extra Shortcuts anzulegen?)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich sprach von dem Teil des Explorers, der den früheren Dateimanager ersetzt. Dachte, das war aus dem Kontext zu ersehen.neon hat geschrieben:Und was benutzt du als shell? Wenn Du unter Windows den explorer nicht laufen hast, und auch keine alternative shell, dann hast Du auch keinen Desktop.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Zoldoron
- Rätselmeister
Argh? Das sieht ziemlich genau aus wie meíne über den Jordan gegangene Tastatur. Hersteller? Anschlag (ich meine hat sie eine Klick oder nicht)?DasJan hat geschrieben:
Genau genau genau *zustimm*DasJan hat geschrieben:Wer auch nur im Entferntesten daran denkt, diese Ausgeburt der Hölle zu öffnen, ist automatisch aus sämtlichen Grundsatzdiskussionen ausgeschlossen. Selbstentmündigung ist das.Hans hat geschrieben:(oder wie öffne ich den Explorer schneller, ohne extra Shortcuts anzulegen?)
Das Jan
Genau. Komisch, Du wirst mir immer sympatischerDasJan hat geschrieben:Total Commander, das beste Programm der Welt (wenn auch nicht das schönste). Erspart mit nicht nur den Explorer, sondern auch Winzip, FTP-Client, Text-Lister, Datei-Splitter und es kann ganze Listen von Dateien auf einmal umbenennen (für digitale Fotos oder Screenshots sehr praktisch). Und ganz viele andere Sachen kann er auch noch.Hans hat geschrieben:Wie arbeitest du mit deinem Dateisystem unter Windows? Mit dem "Arbeitsplatz"?
Das Jan
Aber nicht so gezielt, mit etwas Glück fehlt hinterher die e-Taste statt Capslock ^^silly hat geschrieben:du kannst wahlweise auch ein Kleinkind nehmen. Das kriegt ALLES kaputt
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- DasJan
- Adventure-Treff
Mein Beileid. Hersteller ist Silitek, kommt aber sehr nah an das Cherry Look & Feel ran. Der Anschlag ist ganz nach meinem Geschmack, kein harter Klick als würde eine Schreibmaschine loshämmern, aber auch nicht so labbrig, dass die Tasten vom Eigengewicht schon fast auslösen. Mittel halt.Zoldoron hat geschrieben:Argh? Das sieht ziemlich genau aus wie meíne über den Jordan gegangene Tastatur. Hersteller? Anschlag (ich meine hat sie eine Klick oder nicht)?
Ach Mist! Mein schönes Image! Alles weg!Zoldoron hat geschrieben:Genau. Komisch, Du wirst mir immer sympatischer
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."