Amir hat geschrieben: ↑14.09.2018, 22:09Schönes Foto, schöne Augen. Aber bitte lächeln!Sternchen hat geschrieben: ↑13.09.2018, 20:11
So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Das wird wohl das letzte Foto sein, denn ich sehs nicht ein Fotos von mir zu posten, wenn ich hier von der Hälfte noch nie ein Foto bis jetzt sah..
Ich hab ohnehin genug mit mir gerungen ob ich das Foto posten soll, Haare waren vorher kürzer, warum jetzt kürzer?
Weil sie kaputt waren durch Isotrin und stark angegriffen sind.
Akne sieht man auf den Foto zum Glück nicht so stark, wohl dank Iso, dennoch das Medikament ist pures Gift.
Wem das Foto gefällt, gut wem nicht, bin kein Model und dafür gibts auch keine Entschuldigung
Was mich eher aufregt zu was das Internet wird, verlieren wir die Rechte am eigenen Bild bald?
Will das Foto runterladen, ging normalerweise früher bei Facebook immer, jetzt ist die Option so gut wie: weg.
Was soll der Käse?O_o
Danke Amir
Nur sorry Lächeln auf Kommando konnte ich noch nie leiden, das fühlt sich immer erzwungen an.