Joey hat geschrieben: ↑04.04.2019, 00:47
Mhm. Das wäre aber wieder mit viel Aufwand verbunden, oder?
Da habe ich leider auch absolut keine Ahnung von. Ich denke bloß, dass der Sinn hinter einem privaten Bereich bzw. der Auslöser der Überlegungen hier ja weniger Bots etc. sind/ waren. Irgendwelche bekloppten, Stalker oder Cybermobber sehen, wie ich annehme, aber keinerlei Hürde darin, sich einfach nur hier anzumelden. Es ist ja jetzt schon keine Hürde für die ganzen "0-Beiträge-amgurylefs" oder wie die alle heißen und deren Motivation ist mit Sicherheit nicht so hoch, wie die desjenigen, der es konkret auf eines der Mitglieder hier abgesehen hat (auch wenn er hier die Füße still hält und nur Infos sammeln will). Ich fürchte einfach. dass der gewünschte Effekt, vor allem angesichts des vielleicht hohen Aufwands, ohne zusätzliche Hürde echt mickrig ausfallen würde.
Übrigens wäre es evtl. angebracht, das Thema hier von der Mitgliedergalerie zu trennen und in nen eigenen Faden zu verschieben. Kann ja gut sein, dass da noch einige Beiträge zu verfasst werden.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"