http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 653836.jpg
Durch das böse gradient tool, was man eigentlich für garkeine Bilder benutzen sollte, die realistisch werden sollen (also alles außer Logos usw..) wirkt der Boden ziemlich künstlich und unecht. Versuch lieber durch verschiedene Farbtöne eine Sanddünen-Wüsten Struktur reinzubekommen. Kannst dir ja auch zur Übung erstmal nen Wüsten Refpic nehmen und den Sand abpixeln. Außerdem is der Übergang zwischen dem Sand und den Bergen im Hintergrund ziemlich wirsch. Aber mit etwas Strukturen im Sand wird das schon noch. Außerdem hasste bei dem Bild keine Schatten gemacht, und grade durch die Schatten kommt eine gute atmospähre in solche Bilder. Und die Tür an der Kirche ist oben etwas grob gepixelt.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 333565.jpg
Hier ist alles etwas grob gepixelt, besonders der berg in der mitte, oder der ber ganz oben, der hat sogar ein loch. Der Baum hat ziemlich komische Äste..
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 626264.jpg
Das Bild ist schon ziemlich gut, bis auf den Schwarzen Strich am Horizont. Der Horizont wäre besser wenn dort die Dünen noch kleine Hügel bilden würden. Sonnst stöht mich noch der linke Berg, da ist irgedwas mit der perspektive falsch. Wenn das eine Klippe sein soll, dann müsste an eigentlich noch oben auf die Fläche drauf schauen können.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 646236.jpg
Das Bild ist auch sehr gut, bis auf die Tür mit dem gradient tool. Und das Fenter ist oben und recht etwas seltsam.