The Westerner

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Tara_TP
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tara_TP »

Nee, leider steigt er sofort ab. Und auch wenn ich dann sofort versuche irgendwohin zu klicken, will er nicht. Ist wirklich langsam äußerst nervig, denn ich kann einfach nicht weiter machen. Auch deinstallieren-installieren hat nicht funktioniert. Selbst wenn ich einen Spielstand vom Anfang nehme und dann auf die Jones Farm gehen will, startet er seine Laufaktion. Darüber kann man echt verzweifeln :cry:
deagle
Frischling
Frischling

Beitrag von deagle »

Hi community

AMD 1800+ 1533Mhz
MS-6590 KT4
VIA 4in1 Treiber (weiss nicht welche version, waren beim Mainboard dabei)
ATI 9500 128MB AGP
DNA 3.0.4.9

Wenn ich den saloon in der stadt betreten möchte, kommt
folgende fehlermeldung.

http://img83.exs.cx/img83/9967/the_west ... t_city.jpg

ansonsten läuft das spiel föüssig

vielen dank für hilfe

deagle

PS: falsch ich den thread im falschem forum gepostet habe, bitte ich den mod/admin ihn passend zu verschieben
Tara_TP
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tara_TP »

Kannst du Stareks Ranch betreten? Wenn nein, dann hatte ich das Problem auch grad erst :) . Dann liegt es an einigen Bild Dateien.
nobojoe11221

Schießstand auf dem Jahrmarkt

Beitrag von nobojoe11221 »

Hallo Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe ein Problem auf dem Schießstand, ich kann nicht schießen! Mein Charakter steht da nur so rum und ich kann nichts mehr machen, der Robbi flitzt da die ganze Zeit um mich rum und das wars! Muß ich da eigentlich Ego-Perspektive haben, oder soll das in 3rd-Person? Habe nicht mal mehr das Standard-Fadenkreuz! Was geht da ab? Habe das ORIGINAL und den Patch auf 1.3 und sonst keine Fehler (Grafik, Abstürze etc.) Wäre lieb wenn ich Hilfe bekäme, würd so gerne weiterzocken ;)
Bliss

Beitrag von Bliss »

Tach zusammen,

hab das Game heute geschenkt bekommen und nun ein kleines aber feines Soundproblem. Die Sprachausgabe hört sich an wie ne Modemeinwahl bzw. noch schlimmer. Zumindest ist es nicht als Sprache zu erkennen. Ich hab Patch 1.3 drübergezogen, geht aber trotzdem nicht. Auch in der dxdiag habich beim Sound auf Minimal gestellt und wiederum ohne brauchbares Ergebnis.
Hatte das Problem vielleicht schon jemand und hat es irgendwie gelöst?
Wenn man sich den Thread hier so durchliest wird mir eh Angst und Bange und ich will garnicht wissen was für Bugs mich in diesem Spiel noch so erwarten.

Zunächst wäre ich aber froh erstmal das eine Problem gelöst zu haben!
Bin dankbar für jeden Tipp :-)

-bliss
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.ti

Beitrag von Oscar »

Re-Animator hat geschrieben:
Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,

ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:

Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0

Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??

Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ?? :cry:
Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es. :D

@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Leider funktioniert das mit dem Umbenennen bei mir nicht. Es wäre super, wenn mir jemand diese 3 TIF Dateien zumailen könnte.
Meine Email Adresse ist: R.Zank@t-online.de
Vlielen Dank im voraus.
Piachen
Frischling
Frischling

Maus-Problem endlich gelöst!!!!

Beitrag von Piachen »

Nach viel Frust und viel Zeitverschwendung (konnte auch schon The Westerner nicht spielen) habe ich endlich herausgefunden, warum die Maus verzögert reagiert!!!
Für alle Leute mit einem Laptop mit Geforce Go Grafikchips hat ein freundlicher Mensch eine Problemlösung programmiert, zu der Nvidia nicht in der Lage war.
Bitte hier schauen, es ist ganz einfach und endlich laufen bei mir The Westerner sowie Clever & Smart!!!!
Vielleicht auch mal interessant für die Leute von Crimson Cow, die das Problem bisher auch nicht lösen konnten:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... post607252

Vielen Dank BlackArchon!!!
Tina

Sheriff

Beitrag von Tina »

ich schreib hier ma was dazu...wenn man den sheriff ausm büro gejagt hat, welchen gegnstand muss man dann tom geben, damit er die schlüssel holen kann?
Nachteule

Re: Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.ti

Beitrag von Nachteule »

Hi! Ich hab das gleiche Problem mit dem Saloon. Ich versteh den Lösungsvorschlag nur nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, zB. welche tif ihr da mein? Meine Email ist Nachteule2@gmx.at. Wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte. :?
Oscar hat geschrieben:
Re-Animator hat geschrieben:
Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,

ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:

Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0

Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??

Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ?? :cry:
Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es. :D

@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Leider funktioniert das mit dem Umbenennen bei mir nicht. Es wäre super, wenn mir jemand diese 3 TIF Dateien zumailen könnte.
Meine Email Adresse ist: R.Zank@t-online.de
Vlielen Dank im voraus.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ok, hab leider nich die zeit und nerven alle seiten des threads durchzublättern... 8)

und zwar, das spiel startet zwar, aber es gibt keine in-game grafik d.h.beim intro sieht man die credits auf schwarzem hintergrund, der sound klappt wunderbar, und auch das menü is sichtbar wenns aufgerufen wird......halt nur das wichtigste bleibt schwarz ???

btw, ich hab das spiel jetzt seit märz, und weiß immernoch nich wie der cursor oder speziell die in-game-grafik aussieht...ein hilfreicher tipp wäre ein tolles weihnachtsgeschenk nachträglich zu ostern 8)
^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hi. The Westerner war ein Weihnachtsgeschenk.

Sobald ich aber nach draussen gehe ist er komplette Bildschirm permanent voller "Sonnenreflektionen". Das geht soweit, dass er fast die ganze Zeit komplett weiss ist.

Das Problem liess sich mit keinem Pach (1.1 und 1.3) beheben.
Ist das Prolem (und eine Lösung) vielleicht bekannt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Versuchs mal mit den neuesten Grafik und Soundtreibern. Außerdem sollte directx auf dem aktuellen Stand sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ghetto
Frischling
Frischling

PseudoAbsturz

Beitrag von Ghetto »

Hi... hab ein interessant/besonderes Problem bei TheWesterner, auf das ich nirgendwo bisher eine Lösung finden konnte. Vielleicht weiß ja wer bei euch bescheid.
Also, zuerst mal, das Spiel ging nicht anständig, also wurde ein neuer PC zusammengebaut. Das Spiel ging immer noch nicht anständig, also wurde gepatcht. Das Spiel wollte aber immer noch nicht, also wurde (endlich) eine neue Grafikkarte gekauft.

Jetzt geht das Spiel zwar, aber sobald ich das erste Mal reisen kann, gibt mir das Spiel den "Demo ist vorbei" Screen mit der Meldung, daß ich im März das Spiel erwerben kann. Toll. Also mal CD aus dem Laufwerk genommen und die Rechnung angeschaut. Stellt sich tatsächlich heraus, das ist das Original. Also deinstalliert, neuinstalliert, nochmal probiert. Selbes Problem nochmal. Web durchsucht, Support Hotline NICHT angerufen, stattdessen ein offizielles Forum oder eine support.emailadresse gesucht (und natürlich nicht gefunden). Rückgabe des Spiels natürlich nicht mehr möglich weil der Kauf schon ein paar Monate zurückliegt, außerdem will man das Spiel ja spielen.

Anyway, ich rante zuviel... weiß da jemand ne Lösung? Neuinstallation, Patchen auf 1.3, aktuellste Treiber für alle Teile im PC, sogar *hust*NoCD Cra..Patch schon probiert, egal was ich mache, ich bekomme immer wieder nach der ersten Reise mit dem Pferd den WerbeScreen...
Kubrick
Frischling
Frischling

Beitrag von Kubrick »

Hallo zusammen,

komme leider auch nicht in Saloon rein weil das Spiel immer abstürzt.
Deshalb bitte ich jemanden mir diese 3 Tifs zu schicken und zu sagen in welchen Ordner ich diese geben soll.

Vielen Dank im Vorraus

kubrick84@hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

könntest du mir die auch rüber mailen hab auch das gleiche problem
azzuro-david@web.de
bitte
Antworten