Geburtstags-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Geburtstags-Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mandarino.
Wenn das Wetter bei dir genauso ist wie hier, dann ist ja heute der perfekte Tag zum Geburtstagfeiern.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Dankeschön!
Ja, war alles super, kein Wölkchen am Himmel
Ja, war alles super, kein Wölkchen am Himmel
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Alles Gute zum Geburtstag, Rasenmäher78!
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Und natürlich eine tolle Geburtstagsparty mit vielen Geschenken.
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Und natürlich eine tolle Geburtstagsparty mit vielen Geschenken.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch, Rasenmäher78.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Happy Birthday, Rasenmäher. Alles Gute, Glück und Gesundheit für das nächste Jahr.
Alles Gute auch von mir lieber Rasenmäher78!
Welcher Namensgenerator hat dir den Nicknamen denn ausgespuckt? Das klingt so wie was Xbox Live einen immer als Standard Gamertag gibt, obwohl ich da auch schon was echt geiles bei raus bekommen habe. Der erste Name mit dem ich mich hier angemeldet hatte, wurde vom XBox Live Namensgenerator erschaffen.
Welcher Namensgenerator hat dir den Nicknamen denn ausgespuckt? Das klingt so wie was Xbox Live einen immer als Standard Gamertag gibt, obwohl ich da auch schon was echt geiles bei raus bekommen habe. Der erste Name mit dem ich mich hier angemeldet hatte, wurde vom XBox Live Namensgenerator erschaffen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sein Hobby ist der Garten und da gehört ein Rasenmäher dazu. Die 78 ist schlicht und einfach sein Geburtsjahr.
Ahh, also hat er sich tatsächlich was gedacht bei dem Namen und nicht einfach das nächste was der Zufallsgenerator ausgepuckt hat genommen, okay. Danke für die Info, das sollte auch keinesfalls eine Beleidigung sein! Sah halt nur so danach aus.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Das habe ich mir so ausgedacht, aber das mit der 78 als Geburtsjahr kommt hin, wenn er heute 41 geworden ist.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
liebes Mitglied der Justified Acients of MOW MOW - und Jahrgangskollege!
All the best to Rasenmäher78
liebes Mitglied der Justified Acients of MOW MOW - und Jahrgangskollege!
All the best to Rasenmäher78
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Alles Gute zum Gepurtstag, lieber Rasenmäher78!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Rasenmäher78.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Happy Birthday, liebe Joey!
Mögest Du diesen Tag noch 60 x feiern!
Mögest Du diesen Tag noch 60 x feiern!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch, Joey
und
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Rasenmäher78
und
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Rasenmäher78
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)