Joey hat geschrieben: ↑24.04.2019, 00:34
Ich hoffe, diese Frage ist jetzt nicht zu neugierig oder aufdringlich... Aber was für Probleme sind denn das? Würde mich ehrlich interessieren. Aber falls du das nicht sagen willst, verstehe ich das natürlich.
Siehst Du, da hätten wir so ein kleines Beispiel. Du machst, siehe oben, ein kleines böses rotes Gesichterl. Warum, das ist für mich nicht klar. Aber um Dich wieder etwas zu versöhnen, such Dir bitte ein Spiel von der Ersten Seite dieses Beitrags aus. Schick mir ein PM, ich lasse Dir das Spiel dann ab Freitag zukommen. Das heißt, dass ich es Dir erst am Freitag zusenden kann. Btw. ich möchte mich nicht wegen einer unbedachten Erklärung zum Spiel, oder ähnliches, hier im Forum unbeliebt machen. Ich glaube unbeliebt, das bin ich schon genug hier. Das Forum ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden. Ich fühle mich hier sehr, eigentlich saupudel, wohl unter Euch. Ich bin nun einmal gerne hier. Lese fast jeden Beitrag, schreibe selbst und leidenschaftlich gerne - aber oft zu viel. Ich möchte des weiteren nicht, dass sich mein Posteingang mit Beschwerden füllt. Ich bin ein unheimlich sensibler Mensch. Im Grunde genommen waren es rechtliche Dinge auf die mich mein Bekannter, eigentlich ein Freund, aufmerksam gemacht hat. Irgendwie hat er mich "panisch" gemacht. Ich bin in rechtlichen Dingen absolut nicht so sattelfest. Ich weiss das ist hier "nur" ein Spieleforum. Ich weiss nicht ob Du mich jetzt ein bissserl verstehen kannst bzw wirst.
LGS