chronologische Sortierung der Tests

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Christian

chronologische Sortierung der Tests

Beitrag von Christian »

Ich schaue in regelmäßigen Abständen hier vorbei. weil ich wie vermutlich viele andere hier ein großer Adventure Fan bin und das eine der wenigen guten Seiten zu dem Thema ist. Ich habe mich schon oft geärgert, dass die Sortierung der alten Tests alphabetisch ist, weil ich dadurch nicht richtig überschauen kann welche Spiele in letzter Zeit neu hinzugekommen sind. Ich wollte deshalb mal fragen ob man das noch ergänzen kann?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

guter hinweis! ist nicht schwer zu programmieren. ich schaue mir das morgen mal an.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Klingt auf jeden Fall sinnvoll. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir das in den nächsten Tagen einbauen, aber wenn wir wieder an der Seite arbeiten, sollte das auf jeden Fall möglich sein. Du kannst übrigens im Kopf der Test-Liste auf die Pfeile klicken und so auch nach Entwickler und Wertung sortieren. Aber du hast Recht, nach Datum macht auch Sinn.

--edit--
Nachtrag: Hm, zeebee war schneller. Vielleicht ist es doch in den nächsten Tagen möglich ;)

Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 21.10.2004, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Doppelposts vom Admin, bedeutet das jetzt einen Freifahrtsschein für alle? :P
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Zufrieden? HUH?

Das Jan
Ohne diese Rückfrage wäre ich es. ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

So, eine chronologische Sortierung der Tests (und Klassiker) ist nun möglich 8).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Gleich mal machen.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

das nennt man service :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Master Lu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Master Lu »

Gute Idee, sehr praktisch.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

braver Admin ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Christian

Beitrag von Christian »

coole Sache, prompte Bedinung. THX
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

A propos Test: Obwohl Myst 4 schon fast seit einem Monat draußen ist find ich noch keinerlei Tests auf Adventureseiten. :-k
Interpretiere ich als ein gutes Zeichen, weil dann kann es gut sein, dass das Spiel schwerer ist als Exile? *vorfreu*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das nehm ich auf meine Kappe. Da ich bis vor kurzem sehr viel für meine Vordiplomsprüfungen gelernt hab und jetzt noch einige Sachen erledigen muss, die in der Zeit liegen geblieben sind, musste Myst IV leider ein bisschen nebenher laufen. Soweit ich das bisher sagen kann, ist es deutlich schwerer als Exile, wenn man die Hilfefunktion nicht benutzt. Ansonsten ist Grafik und Sound überwältigend, das Gameplay wie immer bei Myst Geschmackssache. Die Gamestar gibt 50%, die PC Games 74%. Ich gebe wohl mehr, so wie es aussieht :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Die Gamestar gibt 50%, die PC Games 74%
Hmm, werde mal am Mittwoch am Kiosk den GameStar durchblättern und den Myst-Test lesen. Ich bin zwar auch nicht der Ober-Myst-Fan aber ich finde, Myst IV hat eine deutlich höhere Wertung verdient.

@Juluck: Myst 4 ist wirklich schwer. Allerdings verschließt sich mir bei der Myst-Reihe schon seit eh und je die Logik der Rätselschreiber (Ausnahme: Exile). Schade, aber auch Teil 4 wird (genau wie Myst, Riven, Exile und Uru) wohl nie von mir beendet werden. Aber wie gesagt, ich bin nicht so der Mystler. Für Fans ist Revelation sicherlich ein Hit. Die Grafik und der Sound schlägt jedenfalls alles bisher dagewesene. Der Spielinhalt ist halt Geschmackssache. Hatte wirklich schöne Stunden, besonders in Haven. Spiels vielleicht Weihnachten, wenn ich noch mal ein bisschen mehr Zeit habe, weiter.
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

DasJan hat geschrieben: Soweit ich das bisher sagen kann, ist es deutlich schwerer als Exile, wenn man die Hilfefunktion nicht benutzt.
Juhauu. :lol:
Muss aber erst mit Path of the Shell fertig werden. :wink: Das ist auch nicht ganz leicht, aber so gefällts mir! :D
Antworten