Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑26.04.2019, 19:25Tomatooooo! Und ich habe Gurken auf den Augen, keine Tomaten, pff Tomaten auf den Augen, wer kommt denn auf so einen Blödsinn?
Du bist wirklich zu bemitleiden, wenn du vier Monate nach Abschluss des Adventure-Treff-Wichtelns noch immer die Gurken vor Augen hast.
Ich habe die PC-Version und die iOS-Version. Da das ganze Spiel ein Smartphone im Portraitmodus simuliert, fühlt es sich auf Smartphone oder Tablet authentischer an und die komplette Auflösung kann genutzt werden. Auf dem PC-Monitor wird nur ca. ein Drittel der Fläche für das Spiel genutzt (in meinem Fall ca. 850x1440).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Etwas nach unten scrollen, dann erscheint das Spiel mit dem Hinweis, dass man es bis zum 5.3. kostenlos herunterladen kann.
Aber wir haben doch bereits April..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Der 5.3. Ist der 5. März - ich weiß nicht, was daran scherzhaft sein soll... Was die Amis daraus machen, ist mir egal.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
U.a. mit Little Big Adventure 1 & 2, sowie Sanitarium und The Last Express.
Kleiner Hinweis: Da ich selbst davon betroffen war, dass die GoG Version von Sanitarium schlecht und zuletzt bei mir gar nicht mehr lief (und die das auch nie in den Griff bekommen haben), startet die Dot-Emu Variante für Steam ohne zu murren.
Zuletzt geändert von Paladin am 01.05.2019, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.