Anke hat geschrieben: ↑30.04.2019, 06:08
Sternchen hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:57
Habs in Eigenschaften des Spiels eingestellt und er beginnt wieder mit der Direcots Cut Version >_>
Ich hab die Directors Cut Version schon 2 mal geschafft aber wenn sie schon das Original mit anbieten, will ich das auch spielen können.
Hast du die Originalversion denn runtergeladen? Auf GOG sind das zwei verschiedene Dateien (s.u.), auf
Steam auch, wenn ich das richtig interpretiere.
Ich habe die Spiele nicht von Gog sondern von Steam da hab ich es runtergeladen bei beiden Spielen und in den Eigenschaften eingestellt die original Version zu spielen.
Habe es auf Deutsch eingestellt. das sollte doch nicht so nen Unterschied machen, habe damals Baphomets Fluch 1-2 auf Cd auch auf Deutsch durchgespielt, in der Original Version natürlich.
Beim ersten Spiel klappt es nicht beim zweiten bin ich nicht sicher, sieht sehr nach original aus, es kommen nicht soviel logische Rätsel wie bei der Directors Cut Version von Baphometfs Fluch 1.
Das Safe Rätsel war einfach eine Spur zu schwer beim Directors Cut, und man konnte soviele Gegenstände nicht mehr anklicken die vorher gingen.
Das störte doch gewaltig.
Directors Cut ist gut, aber sie sollten schon versuchen sich am Original zu halten und dazu gehört nun mal das man Items die man vorher anklicken konnte, anklickbar bleiben sollten, und nicht Hauptsache das Spiel schwerer machen mit neuen Rätseln.
Trotzdem danke für den Screenshot,habe aber wie gesagt die Spiele bei Steam.