Heute eine Schraube gegriffen da stand natürlich etwas Metall weg und vorher habe ich mir dann noch in den Finger geschnitten.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Kannst du denen nicht etwas "Ersatznahrung" geben?Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑04.05.2019, 09:02 ... Fledermäuse ... Wäre Kacke, wenn die gerade jetzt nicht genug zu fressen finden würden.
Ich mag das.Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑04.05.2019, 17:14 Gerade regnet es ein bisschen und es riecht einfach super.
Ja, das habe ich verstanden, dass sie jetzt zu früh wach sind aber sie schlafen also normalerweise um diese Zeit noch? Unsere hier sind garantiert auch aufgewacht, hier ist es wie vor teilweise 10 Jahren im Hochsommer. Die Sonne knallt, es ist knacke hell und super warm. Und Schnee gabs hier gar nicht. Also die sind garantiert wach. Heute regnet es mal und das auch nur bisschen, also ja. Die Natur leidet.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑04.05.2019, 18:49 Nee, eben nicht mehr. Das ist ja das Dumme an dem kalten Wetter bzw. dem Wintereinbruch. Die brauchen gerade jetzt viele Insekten um ihren Energiehaushalt wieder auf Vordermann zu bringen nach dem längeren Winterschlaf.