Lustige Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DarkDragonlord
Frischling
Frischling

Lustige Adventures

Beitrag von DarkDragonlord »

Hi ich wollte mal fragen ob mir einer ein paar sehr lustige Adventures empfehlen kann (wenn es geht aber nicht zu alt).
Habe jetzt drei Adventures hintereinander durchgezockt und bin schon voll süchtig. Habe Baphomets Fluch 3 gespielt, Runaway und zum schluß Black Mirror.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Nicht sehr Alte: Tony Tough (nicht jedermann's Geschmack :|), The Westerner... sonst fallen mir im Moment keine mehr ein. Sehr lustig sind natürlich die Klassiker...

koa
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Sehr bald soll Clever und Smart: A Movie Adventure erscheinen. Vielleicht ist das ja was für dich.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Mein persönlicher All Time Favourite und ernsthaft lustig: ZGI. Läuft auf den meisten XP-Rechnern. Aber Achtung: 1st-Person-Perspektive. Mag nicht jeder.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich habe vor kurzem nochmal darüber nach gedacht: Das witzigste Adventure überhaupt ist eigentlich Toonstruck, denke ich.
Natürlich dicht gefolgt von Day of the tentacle oder Monkey Island, aber letzteres ist ja sowieso eigentlich Pflicht für jeden Adventurespieler!
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ramses »

Larry 7 ist ein sehr geiles und vorallem ein lustiiges Spiel! Schau mal in der aktuellen Screenfun ist das Spiel drinne, da steht auch wie du es unter XP installieren kannst!
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Schon ein paar Jahre alt, aber sehr sehr lustig: Stupid Invaders. :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich würd mal zork der Großinquisitor und Discworld vorschlagen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sam & Max noch.

Und wenn Du auf reine Textadventures stehst, kann ich Dir noch folgende The Hitchhiker's Guide to the galaxy und Bureaucrazy
von Infocom empfehlen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

neon hat geschrieben:Und wenn Du auf reine Textadventures stehst, kann ich Dir noch folgende The Hitchhiker's Guide to the galaxy und Bureaucrazy
von Infocom empfehlen.
Unter den Umständen dann auch noch Nord & Bert. Da hab' ich noch deutlich mehr gelacht.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
DarkDragonlord
Frischling
Frischling

ich habe mir jetzt erstmal the westerner bestellt. hab es schonmal kurz ausprobiert und fand es da schon sehr niedlich gemacht und auch lustig. sind die ersten beiden teile von baphomets fluch auch so lustig wie der 3 teil?
bei amazon sind die spiele immer recht günstig zu haben. kennt noch jemand einen laden wo es günstig spiele gibt?
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wenn dir BF 3 gefallen hat, dann solltest du aber schnellstens Teil 1 und 2 spielen. Die sind eigentlich noch besser wie Teil 3 bzw. war Teil 3 nicht mehr so gut wie seine Vorgänger. Außerdem baut ein Teil der Witze auf den Vorgängern auf. Wenn du Teil 1-3 hintereinander spielst, dann siehst du alles mit anderen Augen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

seh ich das richtig, dass du generell erst 3 adventure gespielt hast ???

und BF 1 und 2 sind schon ab und zu witzig (dank george) ,zum größten teil aber spannend und mysteriös ,jedenfalls lichtjahre besser als das "adventure" BF3 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

DarkDragonlord hat geschrieben:ich habe mir jetzt erstmal the westerner bestellt. hab es schonmal kurz ausprobiert und fand es da schon sehr niedlich gemacht und auch lustig. sind die ersten beiden teile von baphomets fluch auch so lustig wie der 3 teil?
bei amazon sind die spiele immer recht günstig zu haben. kennt noch jemand einen laden wo es günstig spiele gibt?
.....maximal Ebay..nur da muss man aufpassen ob die Ware überhaupt geliefert wird und ob sie in Ordnung ist bei Amazon weiss man wengistens das die Ware in Ordnung ist..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DarkDragonlord
Frischling
Frischling

nee ich hab schon noch ein paar mehr gespielt aber halt nicht in letzter zeit. früher hab ich auch floyd, vollgas usw gespielt aber das ist halt schon ne weile her. baphomets fluch find ich garnicht so schlecht wie alle sagen, ist halt nur ne andere steuerung aber wenn du ein ordentliches gamepad hast ist das eigendlich kein problem.
Antworten