Ich will Sonne und Wärme!
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Mistwetter gab es ja nun wirklich genug. Nachdem der Schnee wieder weg war, hat es fröhlich vor sich hingeregnet.
![Sick :-&](/phpbb/images/smilies/eusa_sick.gif)
Ich hab mal bissi gegoogelt nach Fledermäusen. Da stand nicht, daß man die Köpfe von Mehlwürmern abmachen muß, weil die so feste zubeißen, sondern meist, daß Fledermäuse von Natur aus keine Melwürmer kennen und sie daher nicht fressen. Außerdem mögen sie den Chitinpanzer nicht. Deshalb sollte man den Kopf der Mehlwürmer abmachen (Ich tippe mal, die Würmer sollten dann schon tot sein.) und das Innere rausdrücken. Das würden die Flattermäuschen dann fressen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wir haben hier etwas Kompost ausgebracht schon, damit die Pflänzlein munter wachsen können, wenn es denn endlich mal warm genug für sie ist. In dem Kompost waren jede Menge Regenwürmer. Aber nur kurz. Kaum auf dem Boden, haben sich die Krähen draufgestürzt. Dabei sollten gerade die nicht an Hunger leiden. Die vermehren sich auch wie die Karnickel. Oder mehr. So kommt nie ein Puschel in die Nähe. Dabei hatte ich im Winter extra ein Puschelfutterhäuschen aufgestellt.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Außerdem ist es fies, die Erdefeinmacher einfach zu klauen! Kann man die dafür irgendwo anzeigen?
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Fleder Flap Flaps finde ich eine echt süße Bezeichnung!Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑04.05.2019, 18:46 Arme Fleder Flap Flaps.Und die sind echt jetzt noch im Winterschlaf? Hier sind auch ganz viele aber die sehe ich meistens sowieso nicht.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Darf ich mir die klauen?
Dabei muß ich gerade an den Lederlappen denken.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)