Sol 705 a new Point & click adventure!
- Sven
- Zombiepirat
Re: Sol 705 a new Point & click adventure!
Ca 24 cm wie Nightlong.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
So wie es aussieht habe ich eine BIG-BIG-bOX!
"hi Kosh, how do you do? As you asked for the big huge box I commanded one specially just for you, I'm glad to say that it will be shipped around next tuesday to your home. I'll keep you posted! Thank you for asking
"
Meine ist 36x28,5x4,5

"hi Kosh, how do you do? As you asked for the big huge box I commanded one specially just for you, I'm glad to say that it will be shipped around next tuesday to your home. I'll keep you posted! Thank you for asking

Meine ist 36x28,5x4,5
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- axelkothe
- Adventure-Treff
lol
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Gigantomaniac!
Botschafter, du musst einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben für so eine Sonderanfertigung.
Botschafter, du musst einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben für so eine Sonderanfertigung.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Vielleicht ging ich auch wem auf die Nerven?mächtigen Eindruck hinterlassen

.
.
.
.
.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Der Pato ist einfach ein echt netter Mensch. Bekam da auch irgendeine Graphik bei einer Abstimmung/ einem Rätsel.
Auch ein Unikat
Freue mich aufs fertige Spiel!
Edith raunt: Habe auch eine Box.. mag zu Größe und Erhalt allerdings nichts mehr tippen
Auch ein Unikat

Freue mich aufs fertige Spiel!
Edith raunt: Habe auch eine Box.. mag zu Größe und Erhalt allerdings nichts mehr tippen

- neon
- Adventure-Treff
Pat ist klasse, ich habe ja die Übersetzung der Demo gemacht und ihn auf der AdventureX 2018 getroffen. Ein super lieber Mensch, muss man unterstützen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962