Danke für die schnelle Antwort.
Na dann hoffe ich mal das Beste für eine deutsche Sprachausgabe!
Und wünsche euch viel Erfolg!
Danke für die schnelle Antwort.
Anke hat geschrieben: ↑01.11.2018, 00:15 Nehmt uns ernst. In letzter Zeit hat sich im Adventurebereich die Unsitte breit gemacht, die Spieler an die Hand zu nehmen und auf keinen, aber wirklich gar keinen Fall loszulassen. Von "Abenteuer" ist das für mich ziemlich weit weg. Langweilig ist es auch.
Baut Rätsel ein, die den Namen auch verdient haben. Weil man nachdenken muss. Die nicht nur aus Backtracking bestehen oder der Verwendung von Gegenständen, die man zwei Sekunden zuvor gefunden hat.
Liebe Anke, liebe Esmeralda,
Hi Sven!
Ja!
Auch das nicht...
Meine Lieblingsstelle:
Das kann man da schon herauslesen, ja. Andererseits habe ich auch noch nie eine Pressemitteilung gesehen, die das eigene Produnkt nicht als das schönste, cleverste und überhaupt dufteste anpreist.
Wenn das auch ohne Steam geht: Sehr gerne.
Pfui, aus! Böser Junge!
Wie schön, dass wir da deinen Geschmack treffen konnten, Bakhtosh! Auch dir danke für deine ausführliche Beschreibung - besonders wichtig finde ich, welchen Wert du auf eine fesselnde Story legst, die (auch) durch die Rätsel vorangetrieben wird. Wir sind wirklich gespannt darauf, was ihr zu unserer Geschichte sagen werdet!