Und auch nachträglich herzlichen Glückwunsch, CrimsonVera und wen wir noch vergessen haben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@Joey, Zoë und Sven: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche Der AT ist schon eine tolle community! Vielleicht kann ich den ein oder anderen von Euch bei der nächsten AT-Party kennelernen...? Wäre klasse!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nachträglich auch alles gute von mir.DavidMcNamara ich guck nicht täglich rein darum nachträglich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Liebe LittleRose,
zum Geburtstag alles Gute und beste Gesundheit!
Statt einer kleinen Rose hab ich eine LittleHeckenrose für dich, heute frisch "gepflückt" im Garten :
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.