SpionAtom hat geschrieben: ↑31.05.2019, 11:11
Selbst gezeichnet?
Jepp. Über die Anzahl an Varianten, die es auf dem Weg bis zum fertigen Astronauten brauchte, soll an dieser Stelle allerdings der Mantel des Schweigens gedeckt werden.
Im Anhang kann man es auch online ausfüllen. Die Farben müssen nicht zwingend gleich sein, man kann auch etwas abweichende nehmen und sollte zum selben Ergebnis kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da war ich wohl zu langsam. Muss ich wenigstens kein neues Rätsel stellen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich habe noch nie vorher ein Nonogramm gelöst und dachte mir: Gott sei Dank sind da Farben dabei, das macht es vermutlich sehr viel leichter.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)