Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
-
- Frischling
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.07.2002, 14:09
Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
kann mir jemand da ein angemessenes Tutorial im net verraten? Naja is ja schliesslich mit das wichtigste beim adventure kreieren.
- Certain
- Rätselmeister
- Beiträge: 1908
- Registriert: 26.07.2002, 01:32
Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
Wenn Du noch völlig "ahnungslos" in dieser Hinsicht bist, könnte Dir folgender Artikel weiterhelfen:
http://www.zenzer.net/2dnow/resource/tm ... inear.html
http://www.zenzer.net/2dnow/resource/tm ... inear.html
Bye,
Certain
Certain
-
- Rätselmeister
- Beiträge: 2219
- Registriert: 11.06.2002, 18:22
- Wohnort: gone (forever)
- Kontaktdaten:
Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
auf http://www.resourcecode.de gibbet auch ein tut dazu
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Johwood_master
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 93
- Registriert: 27.07.2002, 19:58
- Kontaktdaten:
Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
Gibt's das auch in 2D? Für Games á la (?) Baphomets Fluch?
Weil die Tutorial scheinen alle in 3D zu sein...
Weil die Tutorial scheinen alle in 3D zu sein...
- DasJan
- Adventure-Treff
- Beiträge: 14683
- Registriert: 17.02.2002, 17:34
- Wohnort: London
- Kontaktdaten:
Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
A*-Tutorials gibt es einige gute, aber zu vektorbasiertem Pathfinding hab ich jetzt spontan nichts gefunden. Ich hatte mich dadran von 2/3 Jahren mal ohne Tut versucht, das ist echt ne knifflige Sache...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Rätselmeister
- Beiträge: 2219
- Registriert: 11.06.2002, 18:22
- Wohnort: gone (forever)
- Kontaktdaten:
Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis
auf resourcecode.de gibbet ein tut zu dijkstra (leider verstorben )
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net