Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

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LaSource
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Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von LaSource »

kann mir jemand da ein angemessenes Tutorial im net verraten? Naja is ja schliesslich mit das wichtigste beim adventure kreieren.
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Certain
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Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von Certain »

Wenn Du noch völlig "ahnungslos" in dieser Hinsicht bist, könnte Dir folgender Artikel weiterhelfen:

http://www.zenzer.net/2dnow/resource/tm ... inear.html
Bye,
Certain

theDon
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Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von theDon »

auf http://www.resourcecode.de gibbet auch ein tut dazu
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
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Johwood_master
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Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von Johwood_master »

Gibt's das auch in 2D? Für Games á la (?) Baphomets Fluch?
Weil die Tutorial scheinen alle in 3D zu sein...
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DasJan
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Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von DasJan »

A*-Tutorials gibt es einige gute, aber zu vektorbasiertem Pathfinding hab ich jetzt spontan nichts gefunden. Ich hatte mich dadran von 2/3 Jahren mal ohne Tut versucht, das ist echt ne knifflige Sache...

Das Jan
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Re:Adventures per c++ auf vector pathfinding-basis

Beitrag von theDon »

auf resourcecode.de gibbet ein tut zu dijkstra (leider verstorben :( )
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http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
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