euer(e) alltime lieblingsadventure(s)
- Zork
- Verpackungs-Wegwerfer
euer(e) alltime lieblingsadventure(s)
mal eine umfrage
was ist(sind) euer(e) alltime lieblingsadventure(s) und warum?
meins: maniac mansion
gefolgt von monkey island I weil: einfach kultig.
was ist(sind) euer(e) alltime lieblingsadventure(s) und warum?
meins: maniac mansion
gefolgt von monkey island I weil: einfach kultig.
-
- Hobby-Archäologe
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
immernoch MI3
weil kein anderes adventure so eine geile atmosphäre, dialog-und sprachwitz, estereggs ,charaktere, akkustische begleitung, steuerung etc. hat, das einen einfach dazu motiviert, es mehrmals durchzuspielen bis man jedes kleinste detail, von dem ersten easteregg bis zur letzten dialogzeile kennt ^^

weil kein anderes adventure so eine geile atmosphäre, dialog-und sprachwitz, estereggs ,charaktere, akkustische begleitung, steuerung etc. hat, das einen einfach dazu motiviert, es mehrmals durchzuspielen bis man jedes kleinste detail, von dem ersten easteregg bis zur letzten dialogzeile kennt ^^
- Rech
- Adventure-Gott
Indy 4 - Weils einfach genial ist. Alle Rätsel sind Klasse, es ist abwechslungsreich, nietet eine tolle Story und 3 verschiedene Möglichkeiten es durchzuspielen. Auserdem natürlich weils mein erstes Adventure war und ich bis noch sehr viele Erinnerungen damit verbinde, selbst welche die eigneltich nichts mit dem Spiel zu tun haben ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Oscar
- Tastatursteuerer
Meine Hall of Fame
Gabriel Knight 2 - absolut fesselnde Story, reale Geschichte wird perfekt mit Fiktion verbunden
Syberia 1 + 2 - Das emotionalste Spiel aller Zeiten (Ich habe am Schluß eines jeden Teils geheult wie ein Schloßhund),phantastische Grafik, phantastischer Sound, phantastische Story, absolut perfekt!
Black Mirror - fesselnde Story, perfekte Syncro, tolles Spiel!
Runaway - Spielspaß pur (freue mich riesig auf Teil 2)
TMOS - die spannendste Story aller Zeiten, perfekte Syncro (bitte DTP macht mehr davon)
Gabriel Knight 2 - absolut fesselnde Story, reale Geschichte wird perfekt mit Fiktion verbunden
Syberia 1 + 2 - Das emotionalste Spiel aller Zeiten (Ich habe am Schluß eines jeden Teils geheult wie ein Schloßhund),phantastische Grafik, phantastischer Sound, phantastische Story, absolut perfekt!
Black Mirror - fesselnde Story, perfekte Syncro, tolles Spiel!
Runaway - Spielspaß pur (freue mich riesig auf Teil 2)
TMOS - die spannendste Story aller Zeiten, perfekte Syncro (bitte DTP macht mehr davon)