Dann vielleicht aus "Midnight Quest", welches ich in Deinem YouTube-Channel fand?!
Nein, ist es auch nicht.
Vielleicht würde z.B. die "Evangelische-Jugend.de" bei entsprechender Werbung das Spiel sponsern.
Das würden sie vielleicht machen, wenn das Spiel keine Ironie und keinen schwarzen Humor enthalten würde. Nicht nur die, sondern viele religiöse Einrichtungen würden sich darüber sehr freuen und es sponsern oder wenigstens mich unterstützen. Aber wie gesagt, der Jesus im Spiel ist ganz anders als der Jesus in ihrem heiligen Buch. Übrigens, ich hab mit FFF Bayern auch versucht. Nach vielen Diskussionen war die Entscheidung keine Förderung, weil 1- das Spiel religiöse Gefühle verletzt

2- das Spiel fast fertig ist

obwohl keine englische Übersetzung, kein Soundtrack und keine Sprachausgabe drin sind, für das was ein unabhängiger Entwickler am meisten ne Förderung braucht, abgesehen von einer Box und Werbung. Also, im Grunde 20% davon fertig. Ich glaube, der erste Grund ist der Hauptgrund. Kräuterfunding hätte ich alleine nicht geschafft. Ich hab mich nicht getraut und wie gesagt, es ist sehr schwer, das ganz alleine zu schaffen. Naja, ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis ohne Förderung, aber ich bin wenigstens froh, das Spiel bald veröffentlichen zu können