Metaphobia
-
- Hobby-Archäologe
Im Moment arbeite ich an einem neuen Adventure-Projekt. Es wird im Mystery-Genre sein.
Es fehlen nur noch die Synchronstimmen und die Testphase.
Story
Während den Bürgermeisterwahlen wird der kandidierende Carl Elmstead(Vorsitzender der Kosmopolitschen Partei) ermordet.
Man geht davon aus, dass es ein Raubmord war doch sein Sohn Richard Elmstat meint, dass das Hauptziel die Eliminierung des Politikers war. Richard geht der Sache auf den Grund und gerät dabei immer mehr in das Fadenkreuz einer geheimen
Untergrundorganisation. Es treibt ihn an die verschiedensten Orte, unter anderem auch in den Iran.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Y_7fy1U ... 4tMyJq7ch8
Es fehlen nur noch die Synchronstimmen und die Testphase.
Story
Während den Bürgermeisterwahlen wird der kandidierende Carl Elmstead(Vorsitzender der Kosmopolitschen Partei) ermordet.
Man geht davon aus, dass es ein Raubmord war doch sein Sohn Richard Elmstat meint, dass das Hauptziel die Eliminierung des Politikers war. Richard geht der Sache auf den Grund und gerät dabei immer mehr in das Fadenkreuz einer geheimen
Untergrundorganisation. Es treibt ihn an die verschiedensten Orte, unter anderem auch in den Iran.
Trailer:
Zuletzt geändert von Retro-Guy am 21.06.2019, 03:22, insgesamt 12-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Reptiloiden Adventure
Potential für gute Satire hat es gewiss. Dass es auch zu einem ernstgemeinten Mystery-Adventure taugt, musst du uns vermutlich erstmal beweisen. Die Grafiken sind jedenfalls super.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Die Optik find ich auch super. Sind das Mads Mikkelson und Sean Penn?
-
- Hobby-Archäologe
Mads Mikkelsen ist korrekt. Sean Penn ist es allerdings nicht.Sind das Mads Mikkelson und Sean Penn?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das schaut optisch wieder fabelhaft aus!
Wenn davon auszugehen ist, dass du immer noch alles alleine machst, ist das umso beeindruckender.
Und im Gegensatz zum skeptischen Früchtchen kann ich mir schon vorstellen, dass sich da auch inhaltlich was Spannendes zusammenbrauen lässt.
Ich würde mir zwar natürlich schon eine Fortsetzung von John Sinclair wünschen, find's aber toll dass du grundsätzlich am Entwickeln dranbleibst (es klangt damals (glaub', es war ein Datenverlust oder?) ja doch ein bisserl resignierend).
Wenn davon auszugehen ist, dass du immer noch alles alleine machst, ist das umso beeindruckender.
Und im Gegensatz zum skeptischen Früchtchen kann ich mir schon vorstellen, dass sich da auch inhaltlich was Spannendes zusammenbrauen lässt.
Ich würde mir zwar natürlich schon eine Fortsetzung von John Sinclair wünschen, find's aber toll dass du grundsätzlich am Entwickeln dranbleibst (es klangt damals (glaub', es war ein Datenverlust oder?) ja doch ein bisserl resignierend).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das sieht wirklich unglaublich toll wie spielen-wollen-sabber-lustig aus!
Wenn Du zur Vertonung noch jmd. brauchen kannst, ich wär wohl dabei! (samt Nebenideen für weibliche Besetzungen)
Wenn Du zur Vertonung noch jmd. brauchen kannst, ich wär wohl dabei! (samt Nebenideen für weibliche Besetzungen)
- uwero
- Adventure-Gott
@mudge
Hast du dich schon bei Backwood Games beworben? Die suchen nämlich für ihr Adventure "Unforeseen Incidents" noch deutsche Sprecher.
Hast du dich schon bei Backwood Games beworben? Die suchen nämlich für ihr Adventure "Unforeseen Incidents" noch deutsche Sprecher.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Heya uwero,
danke, da gucke ich auch gern mal! Später/morgen geht erstmal ne mail mit Sprachsamples an den Retro-Guy.
danke, da gucke ich auch gern mal! Später/morgen geht erstmal ne mail mit Sprachsamples an den Retro-Guy.
-
- Logik-Lord
Ich fände ein Making-of von einem oder mehreren Screens durchaus interessant, wenn dafür die entsprechende Muße vorhanden ist
(Zeitraffer vom gesamten Prozess)
(Zeitraffer vom gesamten Prozess)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
-
- Hobby-Archäologe
Danke für euer Feedback!
Sehr bald ist es soweit! Am 20. Juni 2019 erscheint unser mystery-adventure, "METAPHOBIA"!
Freut euch auf Nostalgie und Knobelspaß!
Sehr bald ist es soweit! Am 20. Juni 2019 erscheint unser mystery-adventure, "METAPHOBIA"!
Freut euch auf Nostalgie und Knobelspaß!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Metaphobia
Ja, sieht echt gut aus, freu mich drauf.
-
- Hobby-Archäologe
Endlich ist es soweit! Unser Mystery-Adventure "Metaphobia" im klassischen Retro-Stil ist fertig! Viel Spaß!
FEATURES
-Voiceacting
-Greenscreen Animationen
-Originelle Soundtracks
-Über 30 Orte und 20 Charaktere
Folgt uns auf Facebook
Metaphobia ist KOSTENLOS:
DOWNLOAD
TRAILER
SCREENSHOTS
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Danke für das schöne Release, Retro-Guy!
Mag das jmd. vom Treff auf die Hauptseite packen?
Für meinen Teil gefiel mir gleich die etwas verwaschene Animation,
dazu ist man fix in der Atmosphäre drin.
Komme jetzt leider nicht weiter, bespiele gerne (und hoffentlich) am Wochenende weiter.
Die englischen Sprecher gefallen mir bislang alle gut
Mag das jmd. vom Treff auf die Hauptseite packen?
Für meinen Teil gefiel mir gleich die etwas verwaschene Animation,
dazu ist man fix in der Atmosphäre drin.
Komme jetzt leider nicht weiter, bespiele gerne (und hoffentlich) am Wochenende weiter.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann es leider nicht spielen, da ich keine deutschen Untertitel einstellen kann. Habe mir den Anfang jetzt in Englisch angeguckt, aber das ist für mich zu mühsam, muss mich zu sehr konzentrieren, das macht keinen Spaß.