ESC (interaktive Story, mit Soundtrack, Blindkauf) und verschiedene Soundtracks von Lena Raine. Ich wollte auch T-Shirts bei ner US-Seite kaufen, aber die bieten keinen vernünftigen Import an :< (keine Lust zum Zoll zu fahren oder 45 Euro für verzollte Einfuhr zu bezahlen).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Eine Schneekugel mit einen Osterhasen drin.
Einhorn Sticker
Ein Radiergummi wo drauf steht dein Schutzengel passt auf dich auf.
Alles als Geschenk für eine Freundin gedacht:
Für mich selber: Sternensticker einmal golden und farbig, ich sammel gern Sticker und man kann sie prima für Karten zum verzieren nehmen.
Eine kleine süße Schneekugel mit einem Teddy drin.
Diversere Spiele auf Steam und das wars.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Gefrierschrank, da unserer langsam den Geist aufgibt und gleich dazu noch nen Wäschetrockner, wenn ich eh schon dabei war Da der eh angeschafft werden sollte, war jetzt der richtige Zeitpunkt, is praktischer.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Steins; Gate Elite mit Linear Bounded Phenomenon. Ich wollte es eigentlich auf der Switch kaufen, aber da gabs nur die 8-bit-Version dazu statt Linear Bounded Phenomenon und wäre auch teurer gewesen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Das war aus einem Hape-Kerkeling-Sketch, in dem er mit einer störrischen Personenwaage zusammengerät...
Aber Achtung: deine Personenwaage hat bestimmt auch eine Webcam und eine Internetverbindung und gibt alle Sprachaufnahmen sofort weiter. Ich würde ungern wollen, Bilder von mir aus DIESER Perspektive bei Google zu finden...