Nee, ich meinte auf deiner Seite. Oder habe ich da den Link nur übersehen?
Wegen mir mußt du da nichts ändern. Ich habe ja extra dazugeschrieben, daß ich meist ziemlich langsam lese.Kann man nicht, aber ich kann sowas machen. Aber ich finde, ein Schieberegler für die Textgeschwindigkeit ist nicht so wichtig. Ok, ich mache es so, dass es eine Sekunde länger da bleibt. Bist du jetzt zufrieden mit der Sekunde?
Finden die anderen auch so, dass die Texte schnell verschwinden?
Ich habe das nur angemerkt, weil es vielleicht auch andere gibt, die halt nicht so schnell lesen. In meinem Alter läßt da auch die Sehkraft etwas nach.
Ich meinte das hier. Da kann man sich für bestimmte Spiele wünschen, daß sie bei GoG veröffentlicht werden. Ich weiß aber nicht genau, wie das funktioniert, ich trau mich nicht.Ja, das schon. Joey meint die andere Liste.Das geht doch erst, wenn das Spiel schon bei GoG gelistet ist. Die Wishlist ist ja nur für bereits vorhandene Games, daß man benachrichtigt wird, wenn die im Angebot sind. Ist keine Liste für Spiele, von denen man wünscht, daß sie veröffentlicht werden.
Außerdem wäre es dann ja sinnvoll, den Wunsch auf Englisch zu begründen, und das traue ich mir noch viel weniger zu.