Beste Verfilmungen von Spielen??
Beste Verfilmungen von Spielen??
Hi
ich meine das die beste Verfilmung eines Spieles ist Indiana Jones.
Was meint ihr denn so ??
Und welche Verfilmungen Fehlen??
Ich Emine das Ein großes Spiel fehlt und zwar Monkey Island das ist mein Lieblings Spiel und was meint ihr???
MFG Emanuel
ich meine das die beste Verfilmung eines Spieles ist Indiana Jones.
Was meint ihr denn so ??
Und welche Verfilmungen Fehlen??
Ich Emine das Ein großes Spiel fehlt und zwar Monkey Island das ist mein Lieblings Spiel und was meint ihr???
MFG Emanuel
- Zork
- Verpackungs-Wegwerfer
Und ich dachte Indy ist eine Filmumsetzung in ein Spiel.
(bzw. bei Indy 4 eine Emanzipierung eines Spieles ohne Filmvorlage)
Eine Monkey Island Verfilmung? Fluch der Karibik!
Nicht wirklich, aber vielleicht besser als eine originalgetreue.
welche fehlt noch?
Faellt mir jetzt nicht ein, denn Filmumsetzungen sind immer (und muessen) anders sein als das Spiel.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
(bzw. bei Indy 4 eine Emanzipierung eines Spieles ohne Filmvorlage)
Eine Monkey Island Verfilmung? Fluch der Karibik!
Nicht wirklich, aber vielleicht besser als eine originalgetreue.
welche fehlt noch?
Faellt mir jetzt nicht ein, denn Filmumsetzungen sind immer (und muessen) anders sein als das Spiel.
Das stimmt mit Indiana Jones 4 das gibts noch net schön währe es aber.
was Monkey Island angeht meinst Fluch der Karibik is eine ne glaube ich net aber ich fände es geil wenn die MI verfilmen zumindesten gibt schon 4 Teile
Final Fantasy gibt es noch . Die wollen Doom verfilmen . Alien vs Predator , Blade Runner, Die Hard Nakatomie Plaza mehr fällt mir nicht mehr im mom ein
MFG Emanuel
was Monkey Island angeht meinst Fluch der Karibik is eine ne glaube ich net aber ich fände es geil wenn die MI verfilmen zumindesten gibt schon 4 Teile
Final Fantasy gibt es noch . Die wollen Doom verfilmen . Alien vs Predator , Blade Runner, Die Hard Nakatomie Plaza mehr fällt mir nicht mehr im mom ein
MFG Emanuel
- Zork
- Verpackungs-Wegwerfer
Indy 4 kommt. Nur nicht als Umsetzung des Spiels.
Mal davon abgesehen, dass das nicht alles Adventures sind.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nur muss man zwischen Verfilmungen von Spielen und Umsetzungen von Filmen in Spiele unterscheiden.Final Fantasy gibt es noch . Die wollen Doom verfilmen . Alien vs Predator , Blade Runner, Die Hard Nakatomie Plaza
Mal davon abgesehen, dass das nicht alles Adventures sind.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Nomad
- Adventure-Treff
Wann kommt Indy 4 denn??
Na gut wegen MI und Fluch der Karibik stimmt schon weiß jemand ob der 5 Teil kommt und ja wann denn??
Manche Umsetzungen sind einfach Bescheuert und Doof zu beispiel --- Resident Evil 1 + 2 ---- der größte reinfall für mich .
Fluch der Karibik der MI umsetzte in einer art einer der besten filme finde ich
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Na gut wegen MI und Fluch der Karibik stimmt schon weiß jemand ob der 5 Teil kommt und ja wann denn??
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Manche Umsetzungen sind einfach Bescheuert und Doof zu beispiel --- Resident Evil 1 + 2 ---- der größte reinfall für mich .
Fluch der Karibik der MI umsetzte in einer art einer der besten filme finde ich
- Do
- Süßwasserpirat
- Mic
- Adventure-Gott
Viele Spiele erinnern mich an irgendwelchen Filmen. Wobei bei vielen, auch aktuellen, Spielen altbekannte Themen ja nur aufgewärmt werden. TMoS erinnert mich z.B. zuweilen an 1984. Bei machen Szenen in „Fluch der Karibik“ denke ich zwar auch an Monkey Island, aber als eine Verfilmung würde ich das nicht bezeichnen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Süßwasserpirat
Baphomets Fluch und ich denke mal das Vermächtnis der Templer, gewisse parallelen werden wohl nicht ausbleiben.
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
http://www.mylittlemurder.com
- Juluck
- Hobby-Archäologe