Bin über Umwege nun auch endlich daheim!
Danke für die vortreffliche Adventure-Treff Party 2019! (wenn ich auch die meiste Zeit am Vorstellungsstand verbrachte -
Doch hat mir das Vorstellen von AC-0209 und der Miguel-Demo wirklich enorm Spaß gemacht. Die Zeit verflog nur so.
Danke an Rainworm und Sven, dass sie mal etwas aufpassten, ich dadurch auch mal gucken konnte:
Und damit u.a. das wunderbare "Prim" samt dem sympathischen Entwickler Jonas entdeckte! (Der erwähnte, wie komisch es sei, dass ich als u.a. Voice Actor ein Adventure ohne Sprache vorstellen würde - Was in Pantomimen-Witzen endete

Nice to meet you, pal! Wie hieß die damalige Band?)
Überhaupt freue ich mich wiedergesehen zu haben, oder neu begegnet zu sein:
Möwe (samt familiären Nestlingen!) , Loma, Sven+temporär1, Rainworm, Axel Kothe, Cohen, Bakhtosh, neon, DasJan,
k0SH, Andreas, Stefanie vom Indie Game Fest, die "Weakless" Menschen, Jonas von "Prim", der Argh!Earthlings-Mann,
das sympathische Zapf/Getränke-Team der Strandbar, der Mann aus Italien samt Frau aus Mazedonien, mit denen ich mal Musiktipps tauschen mag, Mark Estdale, mit dem ein tolles spontanes Gespräch entstand, und besonders der lieben Standnachbarin Daniella,
deren wunderbar präsentiertes Spiel (Blacksad

) ich schon vorbestellt hatte, somit den Bespielplatz frei lassen konnte.
Freue mich auf weitere Gespräche!

(+allen weiteren Menschen, die ich erfreuen und bekurbeln durfte, und die mich freuten.

)
In der Nachbelesung etwas schade finde ich, dass Marvel vor Ort war, und ich keine Zeit/Möglichkeit hatte,
mit ihm über Oak Island zu schnacken.
Dem guten Charles Cecil, ausgiebig "Blacksad" (bitte die Graphic Novels angucken - danach kauft ihr sie eh..

Sind super!) testend,
nickte ich nur schüchtern-wie-freundlich zu. AC-0209 bespielte er wohl leider nicht.
Danke an ALLE, die mir (und/für das Team dahinter) den Gefallen taten, die persönlichen Eindrücke zu notieren.
Es war mir ne Party! (und *das* bei 2 Bieren und keinem Essen! Hahah!! Mehr war nicht nötig, es war einfach alles: Wonderful (!)
Danke (!)
Würde mir genau diese Location auch im nächsten Jahr als festen Bespaßungsort wünschen.
Vielleicht können da ja ein paar Menschen in gemeinsamer Erhaltungsfreude diesen "Austragungsort" sichern.