https://youtu.be/qMFSxAwNMSM
Wie schlägt sich die Jubiläumsfolge im Vergleich zu den anderen Jubiläumsfolgen? Ich fand die meisten bisher immer ganz gut.
Von den Jubiläumsfolgen hat mir Folge 200 mit Abstand am besten gefallen. Aufgeteilt auf vier Kassetten (ja, da bin ich altmodisch) gab es hier und da kleine Längen/Unstimmigkeiten, aber es war deutlich stimmiger als die Vorgänger. Bei Folge 175 stimme ich mit dir überein, die plätscherte so vor sich hin. Und fühlte sich unendlich breitgewalzt an.Orlando hat geschrieben: ↑01.08.2019, 14:16 Mir hat sie sehr gut gefallen. Es ist ja gewissermaßen die Fortsetzung der Gefährlichen Erbschaft. Die Geschichte knüpft gut daran an und lässt einige Dinge in einem anderen Licht erscheinen.
Im Gegensatz zu den Dreiteilern in der Vergangenheit ist die Folge 200 auf 4 CDs ausgewalzt, dementsprechend habe ich fast eine Woche gebraucht, die Folge zu hören. Dennoch wurde es nicht langweilig und der Schluss ist sogar etwas gehetzt...![]()
Von der Einordnung her würde ich sagen, nicht ganz so gut als die Folge 125, aber besser als die Folgen 150 und vor allem 175, die fand ich irgendwie belanglos. Ist schon länger her, dass ich die Folge 100 gehört habe, aber so aus der Erinnerung her, würde ich 100 und 200 auf ähnlichem Niveau sehen.