Ähm, halt, ich hab mich wohl wieder mißverständlich ausgedrückt.
Der Screen ist nicht aus John Sinclair. Ich hab nur einen ähnlichen Screen mit Totenkopf gepostet,
weil ich dachte, davon hättest Du Dich inspirieren lassen.
Sonst rate doch eben schnell meinen Screen, ich geb auch voll den guten Tipp, aber nur für Möwe:
Der Film zu dem Spiel ist mit Tim Curry und spielt in Afrika.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
Nein, das ist es nicht.
Es ist übrigens kein übliches Adventure, obwohl es noch unter die Rubrik fällt und die Macher mehrere eher übliche Adventures gemacht haben.
Verwirrt? Alles Absicht!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Der Stil erinnert mich ein wenig an Spiele, die mit RPGMaker erstellt wurden ... also nicht die Proportionen der fallenden Figur, aber vielleicht ist es ja aus einer Zwischensequenz?
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Möwe hat geschrieben: ↑18.09.2019, 19:35
Hier kommt der nächste Screenshot:
fall nicht runter.png
Mich erinnert das Bild ja stark an das Herzen-Museum in Professor Layton 2 HD (toller Mobil-Port für iOS und Android!), dürfte es aufgrund der anderen Tipps aber nicht sein.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari