unter Zuhilfenahme des Massagesessels und des Toilettenpapiers die goldenen Brüste zu polieren - Will mir leider nicht gelingen. Immerhin habe ich nun eine Urne voll Wasser, die mir nur jetzt noch nicht weiterhilft. Vielleicht würde Doctor Fred
im Becken angeln, doch eine Füllung reicht nicht - und Edna mag weder kochen noch einmal erneut... Hmh!
im Becken angeln, doch eine Füllung reicht nicht - und Edna mag weder kochen noch einmal erneut... Hmh!
Weird Ed setzt den Pömpel an, will dann den entsprechenden Ring nicht benutzen. Irgendetwas blicke ich da noch nicht.
Bewegen geht nicht, sagt er. Doch alle anderen Verben führen zu nix, und bei Ringbenutzung o.ä. setzt er den Pömpel ab,
der scheinbar schön festgepömpelt ist, und geht zur anderen Fensterseite.. auch Wasser half da nun nicht.. !?
Bewegen geht nicht, sagt er. Doch alle anderen Verben führen zu nix, und bei Ringbenutzung o.ä. setzt er den Pömpel ab,
der scheinbar schön festgepömpelt ist, und geht zur anderen Fensterseite.. auch Wasser half da nun nicht.. !?