BF2 - Tech. Probs

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich schätze mal, du mußt eine neue CD brennen.

Kopiere alle Dateien von deiner Original-CD in einen Ordner und überschreibe docks.clu mit der Datei, die du heruntergeldaden hast.
Den Ordner brennst du dann auf eine neue CD.
the Dude
Frischling
Frischling

Beitrag von the Dude »

alles klar
das hatte ich mir schon fast gedacht, aber noch nicht probiert.

kann das leider erst kommende woche austesten, da jetzt feiern angesagt ist.

euch noch ein schönes osterfest! :lol:
Master-Jack

Beitrag von Master-Jack »

habe genau das selbe Problem das ich von der Gallery zu den Docs rausfliege :-s habe es dann mal mit ScummVM probiert und siehe da... es klappt das einzige Problem ist das mit den cutscenes habe sie auf der Seite von ScummVM gedownloadet aber weiß jetzt dummerweise nicht weiter, wo muß ich die Dateien hin kopieren???? :?:
Noi

Beitrag von Noi »

ja das wüßte ich auch gerne :? weiß da jemand drüber bescheid???
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Einfach in das gleiche Verzeichnis entpacken.
Master-Jack

Beitrag von Master-Jack »

Das habe ich aber schon probiert funktioniert irgendwie nicht :?
Fliege

Beitrag von Fliege »

Hallo Zusammen,

ich habe auch das Problem mit den beschädigten *.clu Dateien...

Wenn jemand hier die Dateien Docks.clu und Caribe3.clu online stellen könnte, wäre das echt super :D

Zur Not könnt ihr auch auf meinen PC hochladen; ich hab nen FTP aufgesetzt. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, weil ich das selber aus dem Lan nicht testen kann und sich die IP wohl nach spätestens 24h ändern wird. Naja, vielleicht klappts ja...

Jedenfalls hier die Daten:

IP: 217.81.146.213
Login: adventure
pass: adventure

Danke im voraus,

Fliege
schnueffel20202
Frischling
Frischling
Docks.clu und Carib3.clu dringend benötigt!!!!

Beitrag von schnueffel20202 »

Hey!
ich habe genau das gleiche Problem bei BF2! und zwar schon bei der installation kam der fehler "hardware error, please try again" und "os error 23" als ich die komplette installation auswählen wollte! als ichs dann mit der minimalen probiert hab, hat erstma alles geklappt und dann nach der galerie stürzt alles ab!

bitte schickt mir jemand die dateien, dann bin ich wieder voll im baphomets-fluch-fieber...

danke schon ma

stef
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

habe dir eine email zum thema geschickt
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
hexchen1206
Frischling
Frischling

Beitrag von hexchen1206 »

hallo,
ich habe auch das problem das ich die docks.clu und carib3.clu nicht kopieren kann (crc-prüfung) und wollte mal lieb fragen ob sie mir jemand schicken kann oder mir wenigstens sagen wo ich die herbekomme. Ich weiß nicht was diese crc prüfung ist und ob ich die dateien irgendwie anders kopieren kann....
Danke schonmal im voraus!!!
LG hexchen

achja meine email ist hexchen1206@yahoo.de

Danke ich hab die dateien bekommen und kann endlich weiterspielen!!!!
hexchen1206
Frischling
Frischling

Beitrag von hexchen1206 »

Hallo, soo jetzt ein anderes problem: Ich spiele jetzt BF3 und zwar würde ich gern mein gamepad benutzen da das spielen mit tastatur bei dem spiel irgendwie nervig ist aber es klappt nicht. Ich habe das microsoft sidewinder gamepad pro (das spiel unterstützt dieses gampad wohl) aber ich kann drücken wie bekloppt es passiert nichts. Das pad ist aber richtig installiert und in systemsteuerung der controllertest klappt auch einwandfrei. In den spieloptionen kann ich auch nur die tastatursteuerung einstellen das pad taucht gar nicht auf..
Muss ich es noch irgendwo einstellen?? Aber wo??
LG hexchen

Oh mann es klappt jetzt doch ich musste einfach bei der steuerung nach rechts gehen und dann konnte ich es einstellen...
DeLaSerna
Frischling
Frischling

Beitrag von DeLaSerna »

Hallo,

ich habe auch das problem, dass es bei mir die Dateien Docks.clu und Carib3.clu von der CD nicht lesen kann. Wollte fragen, ob es jemand gibt, der mir diese beiden Dateien irgendwie zur Verfügung stellen könnte, da ich sonst nicht mehr weiterspielen kann :(

DeLaSerna
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Komisch - Docks.clu ist auf CD 1, Carib3.clu aber auf CD 2...
Beide CDs kaputt? Hartes Schicksal. Ich rate zu ebay. 8)
Antworten