Was habt ihr zuletzt gesehen?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Flashback.
Typische Action Trash Film auf extrem lustig, billig, trashig gemacht aber genau das macht ihn auch so genial und da ich keine Abneigungen gegen Deutsche Filme hab gefiel der mir richtig gut.
Als nächstes is Mad Heidi geplant, soll von nen Züricher produziert worden sein, der leider dadurch seinen Job verlor, weil der Arbeitgeber wohl die Naziregime im Film als Rufschädigend für Zürich ansah..
Fazit: die sollen mal den steifen Stock ausm Allerwertesten ziehen, das sich jemand einen so schrägen, durchgeknallten Film machen traut mit soviel schwarzen schrägen Humor erfordert viel Mut, und ein Film kostet viel Geld zum produzieren.
Hoffentlich findet er bald wieder eine neue Stelle, und hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer es schon war:
Trailer Mad Heidi
https://www.youtube.com/watch?v=pOZVOqyRphM
Viel Spaß beim Trailer.
Typische Action Trash Film auf extrem lustig, billig, trashig gemacht aber genau das macht ihn auch so genial und da ich keine Abneigungen gegen Deutsche Filme hab gefiel der mir richtig gut.
Als nächstes is Mad Heidi geplant, soll von nen Züricher produziert worden sein, der leider dadurch seinen Job verlor, weil der Arbeitgeber wohl die Naziregime im Film als Rufschädigend für Zürich ansah..
Fazit: die sollen mal den steifen Stock ausm Allerwertesten ziehen, das sich jemand einen so schrägen, durchgeknallten Film machen traut mit soviel schwarzen schrägen Humor erfordert viel Mut, und ein Film kostet viel Geld zum produzieren.
Hoffentlich findet er bald wieder eine neue Stelle, und hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer es schon war:
Trailer Mad Heidi
https://www.youtube.com/watch?v=pOZVOqyRphM
Viel Spaß beim Trailer.
Zuletzt geändert von Sternchen am 01.09.2019, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Alita -"Kampfengel"
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Erased
nette Animeserie mit Zeitreiseeffekte und es ist schön zu sehen, wie Satoru so nach und nach die Dinge zum Besseren wenden konnte. Es war leider vorhersehbar, wer Dreck am Stecken hat, aber der Weg zum Finale hat mich trotzdem sehr gut unterhalten.
edit: es gibt auch eine Live-Action-Serie von Netflix dazu, keine Ahnung ob die etwas taugt.
nette Animeserie mit Zeitreiseeffekte und es ist schön zu sehen, wie Satoru so nach und nach die Dinge zum Besseren wenden konnte. Es war leider vorhersehbar, wer Dreck am Stecken hat, aber der Weg zum Finale hat mich trotzdem sehr gut unterhalten.
edit: es gibt auch eine Live-Action-Serie von Netflix dazu, keine Ahnung ob die etwas taugt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Silvi
- Rätselmeister
Ihr werdet mich killen.
RTL Das Supertalent
RTL Das Supertalent
- Silvi
- Rätselmeister
Science Fiction Film
Arrival
Arrival
- Uncoolman
- Zombiepirat
Tatort Dortmund mit Faber, dem Psycho-Kommissar. Herrlich durchgeknallt.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
The Walking Dead Staffel 9.
Fand die aktuelle Staffel eigentlich richtig gut, nur leider hat Netflix Staffel 10 immer noch nicht.
Little Evil. Mehr eine Kömödie als ein Horrorfilm aber fand ihn ganz gut, hab durch den Film nun Lust auf Children of The Corn wieder mal bekommen den wieder mal zu sehen.
Your Name echt schöner Anime, nur schade das es dazu keine Fortsetzung gibt.
Fand die aktuelle Staffel eigentlich richtig gut, nur leider hat Netflix Staffel 10 immer noch nicht.
Little Evil. Mehr eine Kömödie als ein Horrorfilm aber fand ihn ganz gut, hab durch den Film nun Lust auf Children of The Corn wieder mal bekommen den wieder mal zu sehen.
Your Name echt schöner Anime, nur schade das es dazu keine Fortsetzung gibt.
- Silvi
- Rätselmeister
Soylent Green auf DVD
- Uncoolman
- Zombiepirat
Einer der Klassiker-Filme, die mir auf DVD noch fehlen. Mmmh...
Geschaut: Den Film, den ich im Filmraterätsel eingestellt habe...
Geschaut: Den Film, den ich im Filmraterätsel eingestellt habe...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ups, während meines Schlafes passiert.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Parasite, nachdem der Film 99% bei Rotten Tomatoes hat. Der Film ist okay, aber man verpasst auch nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Biss der Klapperschlange fand den Film eigentlich gut.
Er zeigt das Menschen in einer verzweifelten Situation auch Dinge tun, um andere aus Liebe zu schützen.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch und das veranschaulicht der Film sehr gut.
Ein unbekannter Anrufer, nicht unbedingt gut nicht unbedingt schlecht.
Interessanter Fakt in den 1960-1970 Jahren gab es eine Vorfälle gegeben haben die dem Fall wohl ähnlich sind.
Denke das war wohl die Vorlage des Films.
Der Film zeigt wie man jemand rein mit Panik in den Wahnsinn getrieben werden kann, jedoch ist der Film für einen Horrorfilm einfach zu lasch und zieht sich in die Länge.
Die Ereignisse sind zu leicht vorhersehbar.
Er zeigt das Menschen in einer verzweifelten Situation auch Dinge tun, um andere aus Liebe zu schützen.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch und das veranschaulicht der Film sehr gut.
Ein unbekannter Anrufer, nicht unbedingt gut nicht unbedingt schlecht.
Interessanter Fakt in den 1960-1970 Jahren gab es eine Vorfälle gegeben haben die dem Fall wohl ähnlich sind.
Denke das war wohl die Vorlage des Films.
Der Film zeigt wie man jemand rein mit Panik in den Wahnsinn getrieben werden kann, jedoch ist der Film für einen Horrorfilm einfach zu lasch und zieht sich in die Länge.
Die Ereignisse sind zu leicht vorhersehbar.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das neuste Video des AdventureGameGeeks.
https://www.youtube.com/watch?v=AknhRFJn-Bo
Warnung: Enthält Spoiler!
https://www.youtube.com/watch?v=AknhRFJn-Bo
Warnung: Enthält Spoiler!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Da ich hier seit Juni nichts mehr gepostet habe erst mal die meisten Filme im Spoiler
Und nun die etwas aktuelleren Sichtungen:
Film #80/2019: Die Eiskönigin 2 [Kino 3D/DT]
Mit Töchterchen drin gewesen. Ihr hat er laut Aussage besser gefallen als das Original, ich fand ihn auch schön. Würde ihn gern nochmals in OV schauen.
Film #81/2019: Klaus [Netflix/DT]
Überraschend guter Netflix-Animationsfilm. Am Anfang meiner Tochter fast ein wenig zu gruselig, am Ende hat sie ein paar Tränen verdrückt. Sehr nett!
Film #82/2019: Game Night [Netflix/OV]
Witzige Komödie
Und Serien habe ich der Zeit natürlich auch gesehen
Serie: Jack Ryan S01 [Prime/OV]
Tom Clancys Superheld gegen syrische Terroristen. Gut gemacht
Serie: The End of the F***ing World [Netflix/OV]
Alle 8 Folgen an einem Abend durchgesuchtet (allerdings nur je ca. 20 min, also halb so schlimm ). Zwei Außenseiter-Teenies treffen aufeinander und hauen von daheim ab. Sein Plan: Sie zu töten. Irgendwie kommt alles anders...
Film #80/2019: Die Eiskönigin 2 [Kino 3D/DT]
Mit Töchterchen drin gewesen. Ihr hat er laut Aussage besser gefallen als das Original, ich fand ihn auch schön. Würde ihn gern nochmals in OV schauen.
Film #81/2019: Klaus [Netflix/DT]
Überraschend guter Netflix-Animationsfilm. Am Anfang meiner Tochter fast ein wenig zu gruselig, am Ende hat sie ein paar Tränen verdrückt. Sehr nett!
Film #82/2019: Game Night [Netflix/OV]
Witzige Komödie
Und Serien habe ich der Zeit natürlich auch gesehen
Tom Clancys Superheld gegen syrische Terroristen. Gut gemacht
Serie: The End of the F***ing World [Netflix/OV]
Alle 8 Folgen an einem Abend durchgesuchtet (allerdings nur je ca. 20 min, also halb so schlimm ). Zwei Außenseiter-Teenies treffen aufeinander und hauen von daheim ab. Sein Plan: Sie zu töten. Irgendwie kommt alles anders...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- axelkothe
- Adventure-Treff
Film #83/2019: Jumanji: The Next Level [Kino/OV]
Zweiter Teil des Reboots mit Dwayne Johnson. Nicht mehr ganz so frisch wie der erste Teil, gibt aber genug neue Elemente das es wieder Spaß gemacht hat.
Zweiter Teil des Reboots mit Dwayne Johnson. Nicht mehr ganz so frisch wie der erste Teil, gibt aber genug neue Elemente das es wieder Spaß gemacht hat.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV