EchtChris Alex hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:02 Habs gerade beendet. War echt klasse
Ist aber traurig das es sich noch nicht gelohnt hat.
Danke Amir![]()
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Danke dir auch
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
EchtChris Alex hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:02 Habs gerade beendet. War echt klasse
Danke Amir![]()
Alles gutAmir hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:23EchtChris Alex hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:02 Habs gerade beendet. War echt klasse
Danke Amir![]()
Cool, ich warte aufs Video
Und hoffe, dass dir das Ende verständlich war.
Danke dir auch![]()
Alles klarChris Alex hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:31Alles gutAmir hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:23EchtChris Alex hat geschrieben: ↑19.11.2019, 23:02 Habs gerade beendet. War echt klasse
Danke Amir![]()
Cool, ich warte aufs Video
Und hoffe, dass dir das Ende verständlich war.
Danke dir auch![]()
![]()
Video wird gerade noch von YT verarbeitet.
Das ist nicht nur bei Adventures so. Es steigt zwar noch der Umsatz bei den Videospielen, aber es sind auch unzählig viele Spiele inzwischen auf dem Markt und viele andere kommen auch noch neu heraus. Die Leute haben jedoch nur begrenzte Lebenszeit, also muss man wählerisch sein und da ist es egal ob ein Indietitel nur ein paar Cent kostet - die Zeit, die zum Spielen notwendig ist, ist viel teurer. Deshalb haben leider meist die Spiele Erfolg, die 1/3 der Gesamtkosten in Marketing stecken, weil es dazu führt, dass die wählerischen Spieler sich dazu entscheiden doch dieses eine oder andere Spiel zu spielen, über das scheinbar gerade viele andere reden. Zumal die Grafik von Amir's Spiel keinen wirklich guten Eindruck macht, was viele sicher auch abschreckt. Das ist jetzt keine persönliche Kritik an Amir - was könnte man von einem Ein-Mann-Team mehr erwarten, irgendwo muss man Abstriche einräumen, wenn das Spiel irgendwann auch fertig sein soll.agentbauer hat geschrieben: ↑19.11.2019, 22:17 Es ist so traurig, dass es sich nicht mehr lohnt, Adventures zu machen...
Kostenlose laden die Leute wenigstens runter, sehe ich an meinem Space Quest Fan-Adventure.
Aber sobald sie, selbst wenn sie so günstig sind wie deines, etwas kosten, kauft es kaum noch wer.
Das ist so traurig.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.z10 hat geschrieben: ↑20.11.2019, 09:28Das ist nicht nur bei Adventures so. Es steigt zwar noch der Umsatz bei den Videospielen, aber es sind auch unzählig viele Spiele inzwischen auf dem Markt und viele andere kommen auch noch neu heraus. Die Leute haben jedoch nur begrenzte Lebenszeit, also muss man wählerisch sein und da ist es egal ob ein Indietitel nur ein paar Cent kostet - die Zeit, die zum Spielen notwendig ist, ist viel teurer. Deshalb haben leider meist die Spiele Erfolg, die 1/3 der Gesamtkosten in Marketing stecken, weil es dazu führt, dass die wählerischen Spieler sich dazu entscheiden doch dieses eine oder andere Spiel zu spielen, über das scheinbar gerade viele andere reden. Zumal die Grafik von Amir's Spiel keinen wirklich guten Eindruck macht, was viele sicher auch abschreckt. Das ist jetzt keine persönliche Kritik an Amir - was könnte man von einem Ein-Mann-Team mehr erwarten, irgendwo muss man Abstriche einräumen, wenn das Spiel irgendwann auch fertig sein soll.agentbauer hat geschrieben: ↑19.11.2019, 22:17 Es ist so traurig, dass es sich nicht mehr lohnt, Adventures zu machen...
Kostenlose laden die Leute wenigstens runter, sehe ich an meinem Space Quest Fan-Adventure.
Aber sobald sie, selbst wenn sie so günstig sind wie deines, etwas kosten, kauft es kaum noch wer.
Das ist so traurig.
Du hast aber Recht. Die Grafik ist ganz einfach und nicht so besonders. Diese Kritik kann ich verstehen. In The Secrets of Jesus hab ich mehr auf Story und Musik gesetzt als auf Grafik. Vielleicht war es ein Fehler von mir, weil manche Leute nur auf die Grafik in erster Linie gucken und alles andere im Spiel ignorieren.Zumal die Grafik von Amir's Spiel keinen wirklich guten Eindruck macht, was viele sicher auch abschreckt. Das ist jetzt keine persönliche Kritik an Amir
Selig sind, die gefragt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.11.2019, 12:19 Selig sind, die schweigen können; denn ihrer ist das Himmelreich.![]()
Wenn du nicht ertragen kannst, dass deine Beiträge von der Öffentlichkeit kommentiert werden, dann schreibe nicht öffentlich, sondern per PN.
Man muss doch nichts kommentieren, wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.11.2019, 14:26 Wenn du nicht ertragen kannst, dass deine Beiträge von der Öffentlichkeit kommentiert werden, dann schreibe nicht öffentlich, sondern per PN.