Warum nur klebt man deine Steckbriefe ins Poesiealbum, anstatt sie an nen Baum zu hängen? Warum nur läufst du hier rum und klopfst schlechte Sprüche, anstatt dich in nen Sarg zu zwängen?
Meine Quote bei Oddset steht vierzig zu eins!
ups, zu langsam.
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
Soll ich dich später grillen oder braten?
Sind das deine einzigen Talente zum verraten?
Du bewegst dich so langsam, dass selbst eine Schnecke schneller kämpft als du!
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Du bewegst dich so langsam, dass selbst eine Schnecke schneller kämpft als du! Du schaffst mich ja trotzdem nicht, nebenbei bau ich ne Schneckenvilla in Ruh'
Ist heute die Luft so feucht, oder ist das dein inoffizieller Spuckwettbewerb?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Ist heute die Luft so feucht, oder ist das dein inoffizieller Spuckwettbewerb?
Warum sprichst du davon? Ist das der einzige Wettkampf den du gewinnst?
Hast du schon mal von Krücken gehört? Helfen zwar nicht beim kämpfen, aber vielleicht kannst du dich dann auf den Beinen halten.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Wenn ich mir dich so betrachte, dann haben wir wohl das fehlende Binderglied vom Fußabtreter zum Menschen entdeckt. Nur weil Old Darwin so über Dich lachte, hast Du Dich doch hinter 'ner großen Kanone versteckt!
Im wilden Westen und der karibischen See, findet man Deine Sprüche nur alt und passé!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Ich hörte von deiner meuternden Mannschaft, das selbst die Ratten an Bord ihnen mehr Angst einjagen, als du der ihr Kapitän gewesen bist! Ha, die Ratten auf meinem Schiff hätten doch mit dir die Küche neu gefliest!
In meinem Kühlschrank lebt Essen, das ist schlauer als Du!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
knaller hat geschrieben:*off: Erinnert mich an Monkey Island 1*
*ebenfalls off: Wow! Jetzt wo du es sagst...
genial, wie sind die hier im Forum bloß auf deiese Idee gekommen...
hat sich LA vielleicht durch UNS inspirieren lassen...?*
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<