cool
Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Silvi
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
The Wolf among us, The Manhole (FM-Towns), Dejavu, Leather Goddesses of Phobos
Scratches, Indiana Jones 5 Mauspad
AI: THE SOMNIUM FILES Special Agent Edition Die AI Box ist zwar nur 2,5 cm breit aber dafür 30 cm hoch. Höher als die Dott Dreiecksbox oder die polnische Baphomets Fluch 4 Box. Dafür aber 3 cm niedriger als die The Wardrobe Box:
Artbook:
Die AI Box ist zwar nur 2,5 cm breit aber dafür 30 cm hoch. Höher als die Dott Dreiecksbox oder die polnische Baphomets Fluch 4 Box. Dafür aber 3 cm niedriger als die The Wardrobe Box.
Scratches, Indiana Jones 5 Mauspad
AI: THE SOMNIUM FILES Special Agent Edition Die AI Box ist zwar nur 2,5 cm breit aber dafür 30 cm hoch. Höher als die Dott Dreiecksbox oder die polnische Baphomets Fluch 4 Box. Dafür aber 3 cm niedriger als die The Wardrobe Box:
Artbook:
Die AI Box ist zwar nur 2,5 cm breit aber dafür 30 cm hoch. Höher als die Dott Dreiecksbox oder die polnische Baphomets Fluch 4 Box. Dafür aber 3 cm niedriger als die The Wardrobe Box.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Silvi
- Rätselmeister
Tolle Sachen. Vor allem das Infocom Spiel - Leather Goodesses of Phobos.
- Sven
- Zombiepirat
Ja, die Infocom Boxen finde ich gut. Ist auch viel drin. Aber die Dejavu Box ist auch ganz nett. Mag es dass die so wie Art Bücher gemacht sind. Und die AI Box hat auch viel drin. Die gefällt mir sehr. Bin mal gespannt wie das Spiel ist...
- Uncoolman
- Zombiepirat
Du meinst, die Box ist nur 2,5 cm tief oder dick? Eine Breite von 2,5 cm hat ja was von einer Verpackung für Zahnbürsten...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Silvi
- Rätselmeister
Es ist ansich ein Rollenspiiel mit starken Adventure Elementen, ich schreibe es aber trotzdem hier her. Gekauft hab' ich es übrigens bei GoG.
Disco Elysium
Ich spiele zwar jetzt Unforeseen Incidents, ich habe es mir aber trotzdem schon jetzt gegönnt. Es war zwar nicht ganz so billig, und es ist leider komplett auf Englisch, aber die Kritiken sind so überragend, dass ich zuschlagen musste. Bin schon gespannt...
Disco Elysium
Ich spiele zwar jetzt Unforeseen Incidents, ich habe es mir aber trotzdem schon jetzt gegönnt. Es war zwar nicht ganz so billig, und es ist leider komplett auf Englisch, aber die Kritiken sind so überragend, dass ich zuschlagen musste. Bin schon gespannt...
- Silvi
- Rätselmeister
Yesterday Origins bei GoG um 2,99 (!!!)
-
- Süßwasserpirat
- Silvi
- Rätselmeister
Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber das schreibt GoG:
https://www.gog.com/game/yesterday_origins
- Silvi
- Rätselmeister
A Plague Tale: Innocence
Ich habe zwar derzeit keine Zeit zum spielen, ich musste es aber einfach haben.
Ich habe zwar derzeit keine Zeit zum spielen, ich musste es aber einfach haben.
-
- Süßwasserpirat
Silvi hast du dir das Spiel geholt? Ich sehe gerade, dass das Spiel kein deutsches Voice-over hat...Silvi hat geschrieben: ↑01.12.2019, 14:53Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber das schreibt GoG:
- Silvi
- Rätselmeister
Ja natürlich hab ich es gekauft.Haremhab hat geschrieben: ↑03.12.2019, 15:10Silvi hast du dir das Spiel geholt? Ich sehe gerade, dass das Spiel kein deutsches Voice-over hat...Silvi hat geschrieben: ↑01.12.2019, 14:53Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber das schreibt GoG:
- Sven
- Zombiepirat
Die Life is Strange 2 CE ist gestern eingetroffen. Dieses Mal sind die Figuren in schönem Karton eingepackt nicht mehr nur in dem Plastik. Artbook, DVD-Hülle (warum auch immer extra im Paket), Figuren und Vinyl passen somit alle in die Box. Viel besser als die ersten Boxen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- rainworm
- Hobby-Archäologe
Echt schön !
- uwero
- Adventure-Gott
@Sven
Sieht super aus
Ist die PC Box eigentlich Steamfrei?
Meine liegt noch beim PaketShop.
Sieht super aus