Interaktive Bücher ist wohl auch ein Thema, was mich sehr freut. Hoffentlich hat mein Bahnhofskiosk diesmal eine Ausgabe verfügbar!

Wenn ich deine Aussage ernst nähme, würde ich sagen, dass auf dem Mac OS 9.x läuft.Mic hat geschrieben:Vom Layout her würde ich sagen, dass der Verantwortliche einen Mac benutzt
Genauso sehen die Typen auch aus, die das Heft machen. Ich vergaß: Der Chefred hat Koteletten wie Glenn Danzig und trägt Schlaghosen, der Autor des TMOS-Tests sieht aus wie einer Brit Pop-Band entsprungen und hat Japanisch studiert.Mic hat geschrieben:Das Heft habe ich bisher noch nicht im Laden gesehen, wobei ich es mir auch schon gerne kaufen möchte. Vom Layout her würde ich sagen, dass der Verantwortliche einen Mac benutzt, eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern besitzt, zu seiner Wohnung "Loft" sagt und gerne draußen in einem Café sitzt.
Da muss ich wiedersprechen. Als langjährigem Spieler fallen mir bei denen immer so viele Fehler auf, dass man von "gut recherchiert" nicht reden kann. Trotzdem gibt es eigentlich in jeder Ausgabe ein oder zwei geniale Artikel, weswegen ich mir das Ding immer kaufe.dtp Chris hat geschrieben: Aber die Artikel sind gut recherchiert
Ach, der war in der GEE? Mein Mitbewohner hatte ihn auf spiegel.de gelesen, ich fand die Idee echt klasse.Martin Ganteföhr hat geschrieben:Wobei der mehrseitige Artikel über das Einrichten eines Sims-Hauses nach Feng-Shui-Gesichtspunkten in der letzten Ausgabe ja wohl eher... sagen wir mal, abseitig war.