Was gibt's heute im Fernsehen?
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
Fahrenheit 9/11
http://www.filmstarts.de/kritik/fahrenheit%20911.html
Fahrenheit 9/11
http://www.filmstarts.de/kritik/fahrenheit%20911.html
-
- Profi-Abenteurer
-
- Süßwasserpirat
20:15, nicht 2:15 UhrGerrit hat geschrieben:Montatg der 1 November 2:15 Pro 7
Fahrenheit 9/11
Schade finde ich es, dass der Film nicht in den USA ausgestrahlt wird, wie ursprünglich geplant.
Den schau ich gerade an. Finde ihn bis jetzt - naja, etwas langweilig. Aber vielleicht wird er ja noch ganz gutAlso ich fand Vanilla Sky ganz gut
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
pitt oder der Film was meinst du jetzt? Ich bin geschockt von dir...creeping deathaaa hat geschrieben: ,der beste pitt-film, und einfach nur genial von vorne bis hinten
Naja, egal... wobei der Film ist echt gut - auch wenn er ne Zeit lang zwei mal im Monat auf RTLII lief... das zu überstehen, ohne an Qualtität zu verlieren, ist echt ne Leistung
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
Kruttan hat geschrieben:pitt oder der Film was meinst du jetzt? Ich bin geschockt von dir...creeping deathaaa hat geschrieben: ,der beste pitt-film, und einfach nur genial von vorne bis hinten
Naja, egal... wobei der Film ist echt gut - auch wenn er ne Zeit lang zwei mal im Monat auf RTLII lief... das zu überstehen, ohne an Qualtität zu verlieren, ist echt ne Leistung
übersetzung für normalsterbliche :
der beste film, in dem pitt je mitgespielt hat...
-
- Adventure-Gott
da stimm ich dir vielleicht soagr zu. Weil Pitt auch in einigen Fällen ein Grund sein kann, einen Film nicht zu sehen.creeping deathaaa hat geschrieben:Kruttan hat geschrieben:pitt oder der Film was meinst du jetzt? Ich bin geschockt von dir...creeping deathaaa hat geschrieben: ,der beste pitt-film, und einfach nur genial von vorne bis hinten
übersetzung für normalsterbliche :
der beste film, in dem pitt je mitgespielt hat...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Mic
- Adventure-Gott
Hehehe, eine Diskussion, die immer wieder hier erscheint.Kruttan hat geschrieben:da stimm ich dir vielleicht soagr zu. Weil Pitt auch in einigen Fällen ein Grund sein kann, einen Film nicht zu sehen.
In 12 Monkeys und Fight Club fand ich ihn auch recht gut.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich finds ziemlich daneben, dass RTL Geller so sehr deckt. Man sollte die Leute nicht glauben lassen, er hätte ernsthaft übersinnliche Kräfte. Wenn er wie jeder andere auch als "normaler" Zauberkünstler auftreten würde, wäre das was anderes. Aber vermutlich ist er nicht gut genug, um dann dasselbe Geld zu verdienen.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- subbitus
- Rätselmeister
Und nicht zu vergessen in "Snatch". Da hat er seine Rolle auch ziemlich überzeugend und kultig gespielt.Mic hat geschrieben:Hehehe, eine Diskussion, die immer wieder hier erscheint.Kruttan hat geschrieben:da stimm ich dir vielleicht soagr zu. Weil Pitt auch in einigen Fällen ein Grund sein kann, einen Film nicht zu sehen.
In 12 Monkeys und Fight Club fand ich ihn auch recht gut.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- neon
- Adventure-Treff
Wie, der kann gar nicht zaubern? Die haben das aber doch behauptet. Das Fernsehen lügt doch nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962