Frühere Spiele vom Runaway Team
- Silencer
- Logik-Lord
Frühere Spiele vom Runaway Team
Hallo.
Ich bin gerade dabei Runaway mehr oder weniger begeistert durchzuspielen. In Sushis "Büro" hab ich da das Plakat von "Hollywood Monsters" entdeckt, was mich daran erinnert hat, dass die Entwickler früher auch schon Adventures entwickelt haben.
Gibt es die beiden Spiele, also Igor und Hollywood Monsters auf Englisch? Wenn ja, wie kann man da dran kommen?
Ich bin gerade dabei Runaway mehr oder weniger begeistert durchzuspielen. In Sushis "Büro" hab ich da das Plakat von "Hollywood Monsters" entdeckt, was mich daran erinnert hat, dass die Entwickler früher auch schon Adventures entwickelt haben.
Gibt es die beiden Spiele, also Igor und Hollywood Monsters auf Englisch? Wenn ja, wie kann man da dran kommen?
-
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
Igor ist auf Englsich nicht schwer - und ja auch Freeware. Nur das Spanisch ist HM ist ein fieser Brocken für die meisten, weil ich's nie in der Schule gelernt habe...Adventurefan! hat geschrieben:Wäre zwar viel Übersetzungsarbeit, aber es wäre ultracool wenn die beiden ersten Spiele bei R2 als Goddie beiligen würden!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- max_power
- Zombiepirat
- Logik-Lord
Ich denke, er meint die underdogs... du weißt... *nicht.verlinken.tut*, obwohl ich gehört habe, dort soll Discworld 1 und 2 kostenlos zur Verfügung stehen, soll auch legal sein, aber ich bin da misstrauisch.seven hat geschrieben:john_doe hat geschrieben:Unterhunde!seven hat geschrieben: Wirklich![]()
Hast du nen Link.
koa
- unwichtig
- Rätselmeister
die underdogs seite basiert auf dem prinzip, dass sie alle downloads von games runternehmen, wenn der jeweilige copyrightinhaber was dagegen hat. wenn sich keiner beschwert (was bei dem alten zeugs wohl meist so ist), wird einfach davon ausgegangen, dass die nix gegen die verbreitung haben und bieten es weiterhin an. also nicht wirklich legal.King of Adventure hat geschrieben:Ich denke, er meint die underdogs... du weißt... *nicht.verlinken.tut*, obwohl ich gehört habe, dort soll Discworld 1 und 2 kostenlos zur Verfügung stehen, soll auch legal sein, aber ich bin da misstrauisch.seven hat geschrieben:john_doe hat geschrieben: Unterhunde!
koa
- King of Adventure
- Logik-Lord
Hmm... laut dieser Seite: http://www.buennigarts.tk (danach auf "Kostenloses") ist das legal, wenn ihr den Text liest. Also da dort "Beneath a Steel Sky" und "Flight of the Amazon Queen" auch angeboten wird, was ja Freeware ist, könnte was dran sein... naja...
koa
koa
-
- Adventure-Gott
auf jeden Fall sage ich deshalb immer vorsichtiger Weise "Hunde", die Seite ist ja sowiso die Quelle Nr. 1 für Freeware. Auch ne MengeFan-Adventures. Tummelt sich eben nur auch viel halblegales Zeug. Und so wie ich die Forenregeln hier auslege, wäre ein link auf eine solche Seite ein wenig problematisch.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- john_doe
- Logik-Lord
Man muß aber auch sagen, daß einige Spiele dabei sind, die vom jeweiligen Rechteinhaber ausdrücklich zum Download von den Underdogs freigegeben sind.
Zudem arbeitet immer ein Team daran, herauszufinden, ob es ein Spiel irgendwo noch zum Kaufen gibt bzw. ob eine Neuauflage vom Hersteller geplant ist, dann wird auch der Download runtergenommen und durch einen Link auf einen Online-Händler ersetzt.
Zudem arbeitet immer ein Team daran, herauszufinden, ob es ein Spiel irgendwo noch zum Kaufen gibt bzw. ob eine Neuauflage vom Hersteller geplant ist, dann wird auch der Download runtergenommen und durch einen Link auf einen Online-Händler ersetzt.