Mir gefällts auch - zumindest wenn es richtig istEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2019, 11:15 Leider kommen die (immer selben) falschen Antworten weiter rein. Ich bin zwar zuversichtlich, dass ich ihre Nichtgültigkeit werde begründen können, aber so war es überhaupt nicht geplant.
Oh, da kommt gerade auch mal wieder eine richtige. Danke! (und da gefällt das Rätsel sogar jemandem )
Tag 17: History-Treff
- sun J
- Tastatursteuerer
Re: Tag 17: History-Treff
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Ahnung: 0
Woher soll ich wissen, was diese Herrscher verbindet?!
...Alle waren Herrscher!
Woher soll ich wissen, was diese Herrscher verbindet?!
...Alle waren Herrscher!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Heute Nacht hatte ich eine Idee, von der ich mich absolut nicht trennen konnte. Weiß jetzt auch, warum. Knapp daneben sieht es ganz interessant aus. Hab um Mitternacht wohl nicht richtig nachgedacht. Dabei ist das eigentlich offensichtlich. Wenn ich richtig liege. Sonst offensichtlich nicht.
Aber so sehr mir die Grundidee auch gefällt, die Details muss ich mir nachher erstmal in Ruhe anschauen. Bei so vielen Falschantworten ...
So, abgeschickt. Hätte ich auch heute nacht schon machen können.
Aber so sehr mir die Grundidee auch gefällt, die Details muss ich mir nachher erstmal in Ruhe anschauen. Bei so vielen Falschantworten ...
So, abgeschickt. Hätte ich auch heute nacht schon machen können.
- mandarino
- Weltumsegler
Hab jetzt in der Mittagspause angefangen mit dem heutigen Rätsel.
Bin jetzt nur etwas irritiert, da ich unverhofft zügig vorangekommen bin, sogar bis zu meiner vermeintlichen Lösung.
Nach den Kommentaren hier war ich aufs Schlimmste gefasst
Aber alles passt, sogar sehr gut
Bin jetzt nur etwas irritiert, da ich unverhofft zügig vorangekommen bin, sogar bis zu meiner vermeintlichen Lösung.
Nach den Kommentaren hier war ich aufs Schlimmste gefasst
Aber alles passt, sogar sehr gut
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ich bleibe misstrauisch.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- mandarino
- Weltumsegler
Ich habs abgeschickt.
Besser und schöner wird meine Lösung nicht.
Selbst wenn es eine andere richtige geben sollte
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt da eine Sache im Text, die mich zweifeln lässt. Aber meine Antwort gefällt mir gut. Jedenfalls der Weg dahin.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@ Anke Wenn es die gleiche Sache wie bei mir ist, lies nochmal genau.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also entweder sind es nicht die offensichtlichen Vier, ich suche in die falsche Richtung, oder ich habe die Lösung schon gefunden aber nicht gemerkt, dass es sie war
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
@BWS: Hab ich schon, erschließt sich mir aber trotzdem noch nicht richtig. Vielleicht habe ich irgendwie einen Schritt übersprungen oder so.
Hey, gerade gesehen, "Die Wurst" hat heute Geburtstag? Verwandte/r von dir? Beste Grüße!
Hey, gerade gesehen, "Die Wurst" hat heute Geburtstag? Verwandte/r von dir? Beste Grüße!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nee! Ein unverschämter Plagiator, der in meinem Wur... ähm... Fahrwasser schwimmt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑17.12.2019, 13:20 Nee! Ein unverschämter Plagiator, der in meinem Wur... ähm... Fahrwasser schwimmt.
(Ich mag Wortspielereien)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Was du nicht sagst.
- mandarino
- Weltumsegler
Nachdem ich mit meinem gestrigen Rätselzeitmanagement auf der Zielgeraden ordentlich ins Schleudern gekommen war und den Elchtest letztendlich dann auch nicht bestanden habe, war es für mich heute wesentlich entspannter.
Ob es für die richtige Lösung gereicht hat, das wird sich zeigen.
Aber es wäre schon sehr fahrlässig von Einzelkämpfer, wenn er nicht "meine" Lösung für den heutigen Tag verrätselt hätte, weil der Weg dorthin, das Thema und auch meine Lösung sind einfach zu schön, um nicht wahr zu sein
Danke fürs Rätsel Einzelkämpfer, mir hat es gefallen! (so oder so )
Ob es für die richtige Lösung gereicht hat, das wird sich zeigen.
Aber es wäre schon sehr fahrlässig von Einzelkämpfer, wenn er nicht "meine" Lösung für den heutigen Tag verrätselt hätte, weil der Weg dorthin, das Thema und auch meine Lösung sind einfach zu schön, um nicht wahr zu sein
Danke fürs Rätsel Einzelkämpfer, mir hat es gefallen! (so oder so )
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das freut mich.
Die meisten, die richtig geantwortet haben, fanden das Rätsel im Nachhinein auch sehr gut. Das ist immer das Ziel.
Die meisten, die richtig geantwortet haben, fanden das Rätsel im Nachhinein auch sehr gut. Das ist immer das Ziel.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":