Hmmm, jetzt bin ich auch versucht... aber ich weiß schon, dass ich vermutlich nicht spielen würde, selbst wenn ich es habe, weil ich auch noch so viele andere gute, ungespielte Spiele da hab.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Da ich die Filme schon sehr mochte sind das mal erfreuliche News.
Danke fürs Bescheid geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Hm, wer's braucht...
Hat das Spiel denn bisher wirklich niemand in seinem Besitz?
Und wenn doch: das richtet man sich innerhalb einer Stunde mit ScummVM locker 5x spielbereit ein.
Macht € 40.- pro Stunde gespart. Macht am Tag fast € 1000.- gespart.
Wenn das kein Anreiz ist, "es sich selber zu machen"!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
JohnLemon hat geschrieben: ↑17.12.2019, 21:37
Hat das Spiel denn bisher wirklich niemand in seinem Besitz?
Doch, steht hinter mir im Regal. Aber nun ist es endlich einer großen Anzahl an potentiellen Spielern komfortabel möglich, dass Spiel auch zu erwerben. Sogar mehrsprachig.
Also ich habe es gespielt, als es von Scummvm unterstützt wurde. Die Version von GOG ist ja genau dies. Das Spiel inkl. Scummvm. Aber schön, dass man es endlich wieder legal erwerben kann.
Bin auf das nächste Update von Scummvm gespannt, wenn der restored Content aktiviert wird...